Achtung, Spanner! Frau wird heimlich im Fitnessstudio gefilmt
Illinois - Absolut ekelhaft! Eine Frau hat einen Mann dabei erwischt, wie er sie im Fitnessstudio filmt.
Die TikTok-Userin @marziii10 filmt sich ab und zu gerne beim Sport, um ihre Körperhaltung und ihren Fortschritt festzuhalten. Aber als sie sich vor vier Tagen im Gym aufnahm, entdeckte sie etwas Schreckliches: Ein Mann richtete sein Handy ohne ihr Wissen auf ihren Po!
Das Video, das sie davon ins Netz stellte, zeigt, wie ein Mann an ihr vorbeigeht und sie von hinten mit seinem Handy filmt. Das Video kommentierte sie mit "Ich habe mich selbst gefilmt und anscheinend war ich nicht die einzige" und "Ich bin angewidert".
Inzwischen ist der Clip mit mehr als 3,7 Millionen Views viral gegangen. Einige Nutzer und Nutzerinnen waren aber nicht so empört wie die Hobby-Sportlerin.
Manche warfen der Frau vor, sie wäre selbst schuld, aufgrund ihrer Klamottenwahl. Andere sagten, sie filmt sich eh selbst, also macht es ja wohl keinen Unterschied, ob jemand anderes sie aufzeichnet oder nicht.
Viele Nutzerinnen und Nutzer sind komplett entrüstet
In einem zweiten Video äußert sich die Amerikanerin zu diesen Arten von Kommentar.
"Ich glaube, meine TikToks erreichen die falsche Seite von TikTok. Ich bin verblüfft, absolut verblüfft", sagte sie dazu.
"Ich poste meine Geschichte und trotzdem kommen solche Leute und verteidigen diesen Mann... Wenn du damit kein Problem siehst, bist du Teil des Problems."
Das sieht eine große Menge Nutzerinnen und Nutzer der Plattform genauso: In den Kommentaren regen sich viele über das Verständnis für den Spanner auf. Eine schrieb: "Diese Kommentare sind sowas von traurig!" Eine andere: "Bleib stark!"
Außerdem schlugen viele vor, sie sollte den Vorfall dem Manager des Studios melden. Genau das hat sie auch getan: Zusammen mit dem Fitnessstudio wird sie nun Anzeige erstatten.
Titelfoto: Screenshot/marziii10/TikTok