Unangenehme Situation: Kunde eines Tätowierers wird durch Qualen erregt
Dublin - Als der Kunde eines Tätowierers anfing zu stöhnen und begann, ein gewisses Körperteil zu massieren, fiel der Künstler in eine Schockstarre!
Auf TikTok teilt Jamie Lo (23) regelmäßig, welche verqueren, kuriosen und teilweise extrem ekligen Dinge Klienten während des Tätowierens schon getan haben.
Am vergangenen Montag teilte er eine besonders abstoßende Geschichte.
Während der 23-Jährige mit einem neuen Kunden Smalltalk betrieb, fiel ihm auf, dass ihm der Mann bekannt vorkam.
Für Jamie beunruhigend: Es handelte sich um ein altes Tinder-Match von ihm. Nicht nur das, anscheinend hatte der Tätowierer seinen Klienten damals auch noch geghostet.
Denn wie Jamie selbst in seinem TikTok-Video zugibt, wollte er von seinem Match damals nur ein wenig externe Bestätigung und nicht mehr.
Schließlich eröffnete ihm der Mann, dass er mittlerweile einen Freund hat und ihm auch nicht böse sei.
Erleichtert, dass die unangenehme Situation vorbei war, begann der Tätowierer, seiner Arbeit nachzugehen.
Doch schon als er die Schablone auf der Innenseite des Oberschenkels seines Kunden platzierte, begann dieser, sich komisch zu verhalten.
Ein Kollege musste den Tätowierer retten
"Ich will nicht lügen, er war ein bisschen komisch", erzählte der 23-Jährige, was er dachte, als er mit dem Tätowieren begann.
Nach einer Weile begann der Klient laut zu stöhnen, zuerst dachte Jamie, er beklagte sich aus Schmerzen. Denn die Beininnenseite ist schließlich eine sehr empfindliche Stelle.
Tattoos sind zwar immer mit einem gewissen Schmerz verbunden. Der junge Mann versucht trotzdem, diesen für seine Kunden so gering wie möglich zu halten.
Doch als der Künstler dem Mann eine Pause anbot, lehnte dieser komischerweise ab. Der 23-Jährige war zwar verwundert, dachte sich aber nichts weiter dabei.
Dann begann sein Klient aber auf einmal, wieder laut zu stöhnen, auf eine sexuelle Art und Weise.
Jamie versuchte, dies auszublenden. Als er aber beim Tätowieren eine ungünstige Handbewegung machte und gegen das beste Stück des Mannes stieß, lag auf einmal Spannung in der Luft.
Denn sein Klient kam auf die wahnwitzige Idee, dass es sich nicht um ein Versehen, sondern um einen Flirtversuch des jungen Mannes handelte. Sehr zu Jamies Entsetzen begann dieser daraufhin, sein Glied zu massieren!
Komplett in Schockstarre, musste der 23-Jährige von einem Kollegen aus der übergriffigen Situation gerettet werden. In seinem TikTok-Clip erwähnte der Tätowierer nicht, ob er den Mann wegen sexueller Belästigung angezeigt hat.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Jammydoged