Entsetzlicher Mord unter Cousins: Kaltblütig erschossen und überfahren!

Kayseri (Türkei) - Ein unfassbar brutaler Mord erschüttert die Türkei!

Der kaltblütige Mörder streckt sein Opfer mit der Pistole nieder.
Der kaltblütige Mörder streckt sein Opfer mit der Pistole nieder.  © İhlas Haber Ajansı (IHA)

Nach einer Schlägerei in der Stadt Kayseri wurde ein Mann erschossen - doch das Grauen hörte damit nicht auf, wie die türkische Nachrichtenagentur "İhlas Haber Ajansı" (IHA) am Mittwoch berichtete.

Während die Tat bereits etwas zurückliegt, kamen nun Bilder einer Überwachungskamera ans Licht, die an Brutalität schlicht kaum zu übertreffen sind.

Zu sehen ist, wie der spätere Schütze zunächst von einem Mann, dem Bericht zufolge seinem Cousin, etliche Schläge auf die Schädeldecke kassierte.

Schockierende Aufnahme: 30-Meter-Boot wird von riesiger Superjacht gerammt
Türkei Schockierende Aufnahme: 30-Meter-Boot wird von riesiger Superjacht gerammt

Erst als er auf einem Gehweg zu Boden sackte, griffen zwei Passanten ein und unterbanden den Kampf unter Familienangehörigen. Als sich der Mann wieder aufrappelte, eskalierte die Situation ein weiteres Mal - diesmal mit tödlichen Folgen.

Das Prügel-Opfer zog eine Pistole, rannte auf den Schläger zu und drückte mehrmals den Abzug.

Die ersten Kugeln verfehlten ihr Ziel und der Cousin versuchte, über die Straße zu entkommen, als er von weiteren Schüssen in den Rücken getroffen wurde und kollabierte. Doch auch damit war der entsetzliche Vorfall nicht vorbei.

Während der leblose Körper seines Cousins auf der Straße liegt, geht der Schütze zu einem Wagen ...
Während der leblose Körper seines Cousins auf der Straße liegt, geht der Schütze zu einem Wagen ...  © İhlas Haber Ajansı (IHA)

Kayseri: Brutaler Mörder kennt keine Gnade

... und überfährt sein regungsloses Opfer.
... und überfährt sein regungsloses Opfer.  © İhlas Haber Ajansı (IHA)

Das ganze Magazin seiner Schusswaffe hatte der Schütze bereits entleert. Er stand lediglich wenige Meter von dem leblosen Körper auf der Straße entfernt und lud dennoch seelenruhig nach.

Mit neuen Patronen im Lauf näherte sich der kaltblütige Täter schlussendlich seinem Opfer und feuerte weitere Male auf dessen Leiche!

Anschließend ging er zu seinem Auto, was er in unmittelbarer Nähe geparkt hatte, stieg ein, startete den Motor und überfuhr mit seinem Wagen den leblosen Mann auf dem Asphalt mit dem Fahrzeug.

Trotz Eklat: Statue mit Wolfsgruß für Türkei-Spieler aufgestellt!
Türkei Trotz Eklat: Statue mit Wolfsgruß für Türkei-Spieler aufgestellt!

IHA zufolge verstarb dieser infolge der Gräueltat noch am Unfallort. Der Täter konnte kurze Zeit später von der Polizei geschnappt werden.

Titelfoto: Bildmontage: İhlas Haber Ajansı (IHA)

Mehr zum Thema Türkei: