Tödlicher Unfall: Studentin (†20) zwischen Felsen unter Wasser eingeklemmt!
Australien - Eine junge Studentin wollte ihren erfolgreichen Studienabschluss mit einem Ausflug an einen beliebten Badeplatz in Melbourne feiern, doch der Tag nahm ein tragisches Ende. Bei einem unglücklichen Unfall verlor sie ihr Leben.
Wie die Daily Mail berichtet, war die 20-jährige Reemeh Beh am 6. Dezember mit ihrem Freund und ihrem besten Freund in der Lerderderg Gorge unterwegs, als sie auf Felsen ausrutschte und in den Fluss stürzte.
Ihr Freund sprang sofort hinterher, doch er konnte ihr nicht helfen, da ihr Fuß unter Wasser zwischen Felsen eingeklemmt war.
Kurz darauf wurden Rettungskräfte alarmiert. Diese konnten Reemeh jedoch zunächst nicht finden.
Erst nach rund vier Stunden intensiver Suche entdeckten die Taucher der Polizei schließlich ihre Leiche und bestätigten den tragischen Ausgang des Unglücks.
Reemeh Beh hatte ihr ganzes Leben vor sich: Familie bittet um Unterstützung für die Bestattung
Reemeh hatte gerade ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und eine Vollzeitstelle in der Altenpflege gefunden.
Ihr Freund, mit dem sie seit drei Jahren zusammen war, hatte kürzlich ein Haus für die beiden gekauft, weil sie die Hochzeit kurz bevorstand.
Doch ihr tragischer Tod hat das Leben ihrer Familie völlig auf den Kopf gestellt. In dieser schwierigen Zeit fehlt es der Familie an finanziellen Mitteln, um die Beerdigung zu organisieren.
Aus diesem Grund wurde eine GoFundMe-Spendenseite eingerichtet, um die Familie in dieser schweren Stunde zu unterstützen.
Titelfoto: Bildmontage: 123RF/welcomia, Screenshot/GoFundMe/Reemeh Beh