Schmutzige Weihnacht: Mama packt Geschenke aus Versehen in "erotisches" Papier!
Australien - Eine Mutter wollte schon früh mit ihren Weihnachtsvorbereitungen anfangen und hat sich dabei aus Versehen selbst ein Bein gestellt, da sie nicht genau auf ihr Geschenkpapier geguckt hat.
In Australien machen anscheinend gerade schmutzige Geschenkpapier-Rollen die Runden - aber nicht immer mit Absicht!
Eine Mutter postete in die Facebook-Gruppe "Christmas Mums Australia" (Deutsch: Weihnachts-Mamas Australien) Fotos von ihrem witzigen Fehltritt.
"Für alle, die dieses süße Geschenkpapier von Typo gekauft haben... Nur eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist..." schrieb Nicole belustigt dazu.
Auf dem Papier sind die schmutzigen Details nämlich recht unauffällig. In einem Teil sind zwei Rentiere zu sehen, die sich besteigen. Darunter werden Schneemänner gezeigt, die Karotten-Penisse haben.
Auf der Website sind die kleinen Sex-Einlagen zwar zu erkennen, aber das Papier ist ganz unschuldig mit "Christmas Wrapping Paper Roll" (Deutsch: Geschenkpapier-Rolle) betitelt.
Meinungen zu dem Papier sind geteilt
Vielleicht hat diese fehlende Ausschilderung zu der anscheinend weiten Verbreitung dieses Geschenkpapiers beigetragen. In den Kommentaren unter dem Post gaben sich viele weitere unwissende Eltern zu erkennen.
"Jaaaa, ich habe welches bestellt, als sie neulich einen 40-prozentigen Rabatt auf ihre Weihnachtssachen hatten... Ups! Aber wie spaßig!", schrieb eine amüsierte Mutter.
Für andere waren diese kleinen Details ein ausschlaggebender Grund, sich das schmutzige Geschenkpapier selbst zu besorgen.
"Hab es mir sofort gekauft, nachdem ich deinen Post gesehen habe", fügte eine weitere Mama hinzu. "Ich weiß, wo ich heute hingehe, meine Familie wird das lieben!" schrieb eine Frau.
Noch andere waren dankbar für die Mitteilung, da sie so selbst diesen Fehltritt umgehen konnten. "Sehr dankbar für deinen Post", schrieb eine. "Ich wollte das für die 'Weihnachtsmann-Geschenke' meiner Kinder kaufen."
Obwohl viele das Papier witzig fanden, waren einige weniger begeistert. "Ich bin als Elternteil alles andere als beeindruckt, ich wäre entsetzt, wenn jemand dies seinen Kindern geben würde", schrieb eine Mutter. "Meine Schwiegereltern würden so etwas gar nicht witzig finden", kommentierte eine zweite.
Titelfoto: Facebook/Screenshot/Christmas Mums Australia