Schlimme Drogen: Nackte junge Frau rennt durch Flughafen und will Männer küssen
Santiago (Chile) - Den Passagieren steckte der Schrecken in den Knochen. Völlig arglos gingen die Fluggäste ihres Weges, als sie plötzlich von einer splitterfasernackten Frau (29) übermannt wurden. Die Polizei griff ein!
Am Freitag kam es am Flughafen Nuevo Pudahuel in Santiago (Chile) zu verstörenden Szenen, als eine 29-jährige Frau komplett nackt schreiend durch das Terminal rannte und jeden noch so arglosen Passanten bedrängte, der ihr in den Weg kam!
Ihre Handlungen verdeutlichten ihre mutmaßlichen sexuellen Präferenzen. Frauen griff sie an und zerrte ihnen teilweise an den Haaren, während sie Männer zu küssen versuchte!
Auf X (ehemals Twitter) wurde ein Clip der Frau geteilt. Darin ist zu sehen, wie sie eine Frau angriff, aber wohl nicht mit der Reaktion ihrer Begleitung rechnete.
Dieser stieß die Verwirrte mit aller Kraft weg, um seine weibliche Begleitung zu schützen. Nichts mit Küssen!
Halluzinogene Pilze trieben die Frau in den Wahnsinn
Die Frau blieb benommen, aber unverletzt am Boden liegen. Zeugen hatten mittlerweile längst die chilenische Polizei verständigt, deren Truppe kurz darauf eintraf und die junge Frau festnahm!
Nach Angaben der chilenischen Zeitung "La Cuarta" kam die Frau wieder zu sich und sagte gegenüber der Polizei, dass sie auf einer Party mit dem Konsum halluzinogener Pilze zu weit gegangen sei.
Völlig zugedröhnt habe sie sich dazu entschieden, ihre Mutter zu besuchen, und fuhr deshalb mit dem Bus zum Flughafen.
Wo die Dame sich genau entkleidete, ist unbekannt. Die Staatsanwaltschaft ließ die Frau frei und verwarnte sie.
Offenbar gibt es in der Gegend viele Pilz-Freunde. Denn wenig später machten Aufnahmen von einem nackt joggenden Mann in Santiago die Runde.
Auf Twitter wird nun (scherzhaft) diskutiert, ob dieser Mann mit der Frau ein Verhältnis habe oder ob das Wasser am Flughafen verseucht sei.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/X/PauDiFontana8 (3)