96 Prozent ihres Traumkörpers sind nun tätowiert: Polnischer Rekord für diese Spaßkanone

Breslau - Adrianna Eisenbach darf sich nicht nur offiziell "die Frau mit den meisten Tattoos in Polen" nennen, sondern hat auch ein Naturtalent, mit dem sie auf TikTok ihre Anhänger begeistert. Mehr als 18 Millionen Menschen wussten die humoristischen Künste der flächendeckend tätowierten Spaßkanone aus Breslau bisher zu schätzen. Nach einem ganz besonders dreistem Vorfall war dann aber auch bei der witzigen Polin Schluss mit lustig.

Darf den neuen polnischen Rekord stolz verkünden: Adrianna Eisenbachs (52) Haut ist zu 96,05 Prozent tätowiert.
Darf den neuen polnischen Rekord stolz verkünden: Adrianna Eisenbachs (52) Haut ist zu 96,05 Prozent tätowiert.  © Collage: Screenshot/instagram/adrianna_scandal_queen

Adrianna hat ihr Aussehen über die Jahre radikal verändert. Die selbst ernannte "Skandal-Königin" war mal eine athletisch gebaute Frau, die offensichtlich Sport trieb und sich mit Ernährung beschäftigte.

Irgendwann ist ein weiteres Hobby in das Leben der Polin getreten, das alles verändern sollte. Jahre später gilt die 52-jährige Selbstdarstellerin als Frau mit den meisten Tattoos in unserem Nachbarland.

Ganze 96,05 Prozent ihrer Hautoberfläche sind mit Tinte gefüllt: "Die genaue Angabe dazu, zu wie viel Prozent mein Körper tätowiert ist ... endlich ist es ausgewertet", zitierte der Daily Star das Tattoo-Sternchen aus Polen. Dabei sei "mit der gleichen Methode [gemessen worden], mit der man den Grad einer Brandverletzung auf der Haut feststellt", berichtete Adrianna.

Schock-Fund auf Straße: Leichenwagen verliert Ladung
Polen Schock-Fund auf Straße: Leichenwagen verliert Ladung

Eine andere Seite von sich zeigt das polnische Model auf TikTok. Dort veralbert sie mit zahlreichen Videos sich selbst und andere. Als sie allerdings auf dreiste Weise beklaut wurde, rastete Adrianna aus.

Adrianna Eisenbach zeigt sich auf Instagram

Dann war auch für die humorvolle Adrianna Schluss mit lustig

Eben noch Faxen mit dem Parfüm gemacht, dann schon beklaut im selben Laden! Adrianna ließ Dampf ab, aber verlor ihren Humor nicht ganz.
Eben noch Faxen mit dem Parfüm gemacht, dann schon beklaut im selben Laden! Adrianna ließ Dampf ab, aber verlor ihren Humor nicht ganz.  © Collage: Screenshot/instagram/adrianna_scandal_queen

Witzig sein, das ist Adriannas eigentliches Talent! 4,9 Millionen Klicks erzielte beispielsweise eines ihrer lustigen Videos, in dem sie und ihr Ehemann den eigentlichen Grund zeigen, der Menschen in eine Drogerie führt: Sie spritzen sich mit Parfüm voll und kaufen nichts ein.

Nachdem das Paar aber den Spaß sein ließ und wirklich Parfüm und Cola kaufte, wurde es kurze Zeit später auf dreiste Weise beklaut!

"Wir wollten nur kurz etwas nachschauen", berichtete die aufgebrachte Tattoo-Künstlerin. Als sie wieder am Ladentischchen ankamen, waren sowohl das Parfüm als auch die Cola verschwunden. Adrianna musste daraufhin Dampf über die Diebe ablassen: "Abschaum, der am helllichten Tage Parfüm klaut", kommentierte Adrianna (52).

Krasse Maßnahme: Diese europäische Nation will das Asylrecht aussetzen
Polen Krasse Maßnahme: Diese europäische Nation will das Asylrecht aussetzen

So ganz ließ sich Adrianna ihren Spaß nicht nehmen. Sie schloss das Video nach dem Diebstahl mit einer Drohung, die so derbe war, dass sie wieder lustig schien. Jedenfalls verzog es die Mundwinkel der Polin selbst zu einem leichten Schmunzeln: "Rück mein Parfüm raus, du Assi!"

Titelfoto: Collage: Screenshot/instagram/adrianna_scandal_queen

Mehr zum Thema Polen: