Tragödie im Lost Place: 15-Jährige stürzt 20 Meter in den Tod!
Kaltenleutgeben (Österreich) - Schreckliches Unglück in einem Lost Place: Am Donnerstagabend brach eine Gruppe von Jugendlichen in eine verlassene Zementfabrik in Niederösterreich ein – doch der Ausflug endete fatal.
![Offenbar wollten die Teenager in der verfallenen Industrieanlage Fotos und Videos für TikTok machen. (Symbolbild)](https://media.tag24.de/951x634/r/q/rqyiszq3q144wzhzne4bhhpucl1tj3l6.jpg)
Wie Krone berichtet, war die 15-jährige Caroline zusammen mit ihrem 21-jährigen Freund, einem 15-jährigen Jungen sowie einer 18-Jährigen in das Gelände des leerstehenden Zementwerks eingedrungen.
Das Gebiet war nicht nur mit Schalungsplatten und Baustellengittern abgesperrt, sondern auch durch deutlich sichtbare Betretungsverbotsschilder gesichert. Doch die Gruppe ließ sich davon nicht abschrecken.
Offenbar wollten die Teenager in der verfallenen Industrieanlage Fotos und Videos für TikTok machen – doch dann kam es zur Tragödie.
Das junge Mädchen stürzte plötzlich durch ein großes Loch im Turm aus dem fünften Stock und fiel rund 20 Meter in die Tiefe. Der Aufprall war so heftig, dass sie sofort an ihren Verletzungen starb.
Verzweifelt versuchten ihre Freunde, sie zu reanimieren und riefen einen Krankenwagen. Doch jede Hilfe kam zu spät – die Wienerin war bereits tot.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um herauszufinden, wie es zu dem tragischen Sturz kommen konnte.
Titelfoto: 123RF/parys