Mutter geht ins Badezimmer, kurz danach ist ihr Sohn spurlos verschwunden

USA - Zweifachmama Bri wollte nur schnell ins Badezimmer verschwinden und ließ dafür ihren kleinen Sohn für einen Moment unbeobachtet. Plötzlich hörte die junge Frau eine Tür ins Schloss fallen.

Als TikTok-Userin @_BrifromBama ihren kleinen Sohn nicht finden konnte, erlebte die junge Mutter die wohl schlimmsten 20 Minuten ihres Lebens.
Als TikTok-Userin @_BrifromBama ihren kleinen Sohn nicht finden konnte, erlebte die junge Mutter die wohl schlimmsten 20 Minuten ihres Lebens.  © Screenshot/TikTok/_brifrombama

Was folgte, lässt sich mit einem Wort zusammenfassen: Panik! Wie das Magazin PEOPLE berichtete, verlor Bri danach nämlich komplett die Beherrschung.

Die US-Amerikanerin rannte erschrocken aus ihrem Bad und wollte nach dem Rechten sehen. Alles stand an seinem Platz, doch ihr Sohn fehlte! Wurde der Kleine etwa aus dem Haus entführt?

Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie Bri aufgelöst ins Freie rannte, im Vorgarten ihren Nachbarn rief und fragte, ob der ihr Kind gesehen habe. Doch auch dem netten Anrainer war der Kleine nicht über den Weg gelaufen. Er bot aber an, Bri bei der Suche zu helfen.

Liam (1) trägt zum ersten Mal Brille: Seine Reaktion lässt Herzen schmelzen
Aus aller Welt Liam (1) trägt zum ersten Mal Brille: Seine Reaktion lässt Herzen schmelzen

Verzweifelt rannte die Mutter immer wieder über ihr Grundstück, ging mehrere Male ins Haus und wieder nach draußen. Ihr Sohn blieb allerdings verschollen. Bri wählte schließlich den Notruf.

Verschollen geglaubtes Kind tauchte plötzlich auf der Veranda auf

Ende gut, alles gut! Der Kleine krabbelte aus seinem Versteck unter dem Bett hervor und kam nach draußen auf die Veranda. Mutter und Sohn waren wieder vereint.
Ende gut, alles gut! Der Kleine krabbelte aus seinem Versteck unter dem Bett hervor und kam nach draußen auf die Veranda. Mutter und Sohn waren wieder vereint.  © Screenshot/TikTok/_brifrombama

Die Polizei eilte zwar herbei, musste allerdings nicht eingreifen. Nach 20 Minuten voller Angst und Panik löste sich die Suchaktion schließlich in Luft auf. Das Kleinkind war wieder aufgetaucht.

Wie sich herausstellen sollte, hatte sich der blonde Junge unter seinem Bett versteckt, während seine Mutter im Badezimmer war. Als er auf das Versteckspiel keine Lust mehr hatte, schlenderte er - mit Schnuller im Mund - gemütlich auf die Veranda vor dem Haus.

Bri konnte es nicht fassen, rannte zu ihrem Liebling und nahm ihn völlig aufgelöst in die Arme. Ein Stein schien ihr vom Herzen zu fallen. "Ich habe mich noch nie so hilflos gefühlt", schrieb sie später auf ihrem TikTok-Kanal. Dort postete die junge Mutter auch das Video zu ihrer verzweifelten 20-Minuten-Suche.

Lehrerin rettet Fledermaus – Wenige Wochen später stirbt sie!
Aus aller Welt Lehrerin rettet Fledermaus – Wenige Wochen später stirbt sie!

Die Aufnahmen gingen viral und wurden bislang von rund drei Millionen Menschen angesehen. Für Bri war die hilflose Situation eine Lehre: "Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf. Ich werde nie wieder das Badezimmer benutzen", so die Amerikanerin.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/_brifrombama

Mehr zum Thema Aus aller Welt: