Schock-Moment live im TV! Moderatorin fällt während Show plötzlich in Ohnmacht!
Mexiko - Diese Szene sorgte sowohl bei den Fernsehzuschauern als auch beim Team im Studio für einen Schreck-Moment!
Seit drei Jahren führt Pamela Villanueva (29) souverän und routiniert durch die mexikanische Newssendung Telediario und gibt dem TV-Publikum einen Überblick über die aktuelle Nachrichtenlage.
Während einer Schalte mit einem Außenreporter kam es jetzt jedoch zu einem dramatischen Zwischenfall.
Im Gespräch mit ihrem Kollegen geriet die 29-Jährige plötzlich vor laufenden Kameras ins Stocken, begann, nach vorne zu taumeln und konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.
Villanueva kippte mitten in der Live-Sendung um!
Weil der Kameramann die Situation aber offenbar rechtzeitig erkannte und reagierte, wechselte die Perspektive kurz vor dem Zusammenbruch der jungen Frau zu ihrer Co-Moderatorin, die sich sichtlich schockiert zu ihrer Kollegin umdrehte, während im Hintergrund ein lautes Poltern und Stimmengewirr zu hören waren.
Wie mehrere Medien, darunter blick.ch berichteten, soll der Kameramann die Moderatorin im letzten Moment aufgefangen und so Schlimmeres verhindert haben.
Pamela Villanueva hat sich nach ihrem Zusammenbruch schnell wieder erholt
Nur wenige Stunden nach dem Schock-Moment schaltete sich Pamela Villanueva selbst noch einmal in die Sendung und konnte Fans und Zuschauer beruhigen.
Es gehe ihr wieder gut, versicherte die 29-Jährige und erklärte, dass sie an diesem Morgen das Frühstück ausgelassen habe, was vermutlich zu ihrem plötzlichen Schwächeanfall geführt habe.
Schwerwiegendere gesundheitliche Probleme könne sie aber ausschließen.
Inzwischen steht Pamela wieder gut gelaunt und souverän wie gewohnt vor der Kamera, was auch ihre Fans freut, denen die Mexikanerin mit ihrem Zusammenbruch einen gewaltigen Schreck eingejagt hatte.
"Ich hab mir solche Sorgen gemacht" und "Schön, dass es dir wieder gut geht", kommentierten ihre Follower bei Instagram und baten die Moderatorin, künftig besser auf sich aufzupassen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/paamvillanueva