Milchshake und Cheeseburger: Mann macht Ekel-Bestellung bei McDonald's
Ventura (USA) - Nathan Wickstrum hatte sich gerade von einer Erkältung erholt und wollte sich einen Milchshake und zwei Cheeseburger von McDonald's gönnen. Als der US-Amerikaner genüsslich ins Brötchen biss, merkte er, dass da etwas nicht stimmte.
"Ich esse nicht oft bei McDonald's, aber ab und zu ist es genau das Richtige", sagte der 32-Jährige gegenüber Newsweek. Sein nächster Besuch beim Fast-Food-Giganten dürfte nach dem jüngsten Erlebnis auf sich warten lassen.
Wickstrum hielt auf dem Heimweg von der Arbeit am McDrive in Ventura im US-Bundesstaat Kalifornien. Als er zum Bestellfenster rollte, habe er mitbekommen, dass einige der Angestellten drinnen "herumalberten und lachten". Hätten sie sich mal lieber aufs Zubereiten der Burger konzentriert.
Mit seiner Bestellung an Bord, fuhr der 32-Jährige weiter, musste aber wenig später an einer roten Ampel halten. Der perfekte Moment, um Cheeseburger Nummer eins zu verdrücken.
"Ich packte ihn aus, nahm einen Bissen, und als ich nach unten sah, fiel mir etwas Weißes auf", sagte Wickstrum.
Kunde fordert aufrichtige Entschuldigung von McDonald's
Etwas beunruhigt sei er danach erstmal nach Hause gefahren und habe dort den Belag des Burgers genauer unter die Lupe genommen. Der Amerikaner sah, dass es sich bei dem weißen Etwas um einen Aufkleber handelte.
Wickstrum sagte, er habe nach seiner Entdeckung die Filialleiterin des McDonald's kontaktiert und sich beschwert. Den Kaufpreis erstattet oder einen neuen Burger zubereitet zu bekommen, habe er abgelehnt.
"Sie war sehr unhöflich. Ich bat sie, einfach mit ihren Mitarbeitern zu sprechen und ihnen zu sagen, dass sie es besser machen sollten", so der 32-Jährige. Danach sei das Gespräch beendet gewesen.
Für Wickstrum allerdings noch nicht! Er fordert McDonald's auf, sich für den Vorfall aufrichtig zu entschuldigen. Vergeblich, bislang.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Reddit/u/Actual-Addendum-6217, 123RF/8creator