Mann vergeht sich an Stieftochter: Frau schneidet ihm aus Rache den Penis ab
Son La (Vietnam) - Nachdem eine Frau auf Video mitansehen musste, wie sich ihr Ehemann an ihrer Tochter verging, packte sie die bittere Wut. Kurz darauf entmannte sie ihn.
Wie der das Nachrichtenportal tuoi tre news berichtete, hatte die Vietnamesin kurz zuvor eine Kamera neben dem Bett des Mädchens aufgestellt, nachdem dieses sich immer wieder über das Verhalten des Mannes beschwert hatte.
Da dieser jegliche Vorwürfe abstritt, sie aber dennoch misstrauisch geworden war, griff sie zu einer Webcam.
Als sie am 18. März also einen Blick auf die Aufnahmen dieser warf, lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken. Tatsächlich führte ihr Mann, Nguyen Van H. (29), "ungewöhnliche" Handlungen an ihrer 15-jährigen Tochter durch.
Die Frau war entsetzt und spürte, wie es in ihr zu brodeln begann. Sofort schnappte sie sich ihre Tasche und machte sich auf den Weg zu einem Einkaufszentrum, wo sie sich ein Messer kaufte, um sich am nächsten Tag an ihrem Ehemann rächen zu können.
Und tatsächlich. Nachdem sie gewartet hatte, bis Nguyen Van H. eingeschlafen war, schnitt sie ihm den Penis ab.
Anschließend soll sie zur Polizei gefahren sein, um sich zu stellen und ihre grauenvolle Tat zu gestehen.
Penis des Mannes kann nicht gerettet werden
Zwar wurde der Mann daraufhin so schnell wie möglich in die Notaufnahme gebracht, der angerichtete Schaden war jedoch zu groß. Seine wütende Ehefrau hatte das Messer so nah an seinem Oberkörper angesetzt, dass es den Ärzten unmöglich war, seinen Penis zu retten.
"Die Operation war sehr schwierig, weil das Glied vollständig durchtrennt und die Haut entfernt wurde, was die Formgebung erschwerte", gab einer der Mediziner laut der britischen Boulevardzeitschrift Daily Star an.
Nun hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und untersucht das Filmmaterial, welches die Frau überhaupt erst dazu gebracht hatte, nach dem Messer zu greifen.
Titelfoto: 123RF/charnsitr