Gerade noch rechtzeitig: "Hangover"-Bräutigam kann dank Kaution doch noch heiraten!

Mallorca - Nach einer Schlägerei am Strand von Mallorca wurde ein Bräutigam inhaftiert. Beinahe wäre der schönste Tag im Leben des Liebespaars zur Katastrophe geworden.

Party am Strand lief aus dem Ruder: acht Briten kamen in Untersuchungshaft! (Symbolfoto)
Party am Strand lief aus dem Ruder: acht Briten kamen in Untersuchungshaft! (Symbolfoto)  © 123rf/simondannhauer

Connor Lorimer (29) feiert zusammen mit sieben Freunden seinen Junggesellenabschied, als die Party-Sause eskalierte - in eine Schlägerei ausartete! Barpersonal soll nach Angaben der "The Sun" verletzt worden sein.

Aufnahmen zeigen, wie der Streit im Strandclub aus dem Ruder geriet. Grund dafür soll der Alkohol-Konsum der Truppe gewesen sein - der mit 1300 Pfund zur Buche schlug. Sie sollen zudem Müll und Bierdosen ins Meer geworfen haben, andere Gäste gestört und ein chaotisches, aggressives Verhalten an den Tag gelegt haben. Der Junggesellenabschied endete somit schließlich hinter Gittern.

Denkbar ungünstig: Der Vorfall soll sich nur weniger Tage vor der Hochzeit des 29-Jährigen ereignet haben. Unter der Sonne Mallorcas wollte er mit seiner Jugendliebe Lauren (29) den Bund fürs Leben schließen.

Riesige Änderungen am Flughafen Mallorca: Auf was Reisende jetzt verzichten müssen
Mallorca Riesige Änderungen am Flughafen Mallorca: Auf was Reisende jetzt verzichten müssen

Der Mann und seine Begleiter aus Großbritannien mussten jeweils 850 Pfund (etwa 1000 Euro) an Kaution zahlen, um die Untersuchungshaft wieder verlassen zu dürfen. Der Heirat stand somit nichts mehr im Weg.

Für ihre Taten verantworten müssen sich die acht Krawallbürsten laut einer Sprecherin des Gerichts in Palma dennoch.

Titelfoto: 123rf/simondannhauer

Mehr zum Thema Mallorca: