So hat sich Malle-Sängerin Isi Glück im Lockdown verändert: "Schaut in den Spiegel"
Mallorca/Elmshorn - Während der Corona-Pandemie musste auch die Ballermann-Sängerin Isi Glück (30, "Das Leben ist ne Party") eine berufliche Pause einlegen.
Während andere die Zeit auf dem Sofa verbrachten, nutzte die 30-Jährige die zusätzliche Freizeit im Lockdown vor allem für tägliche Sporteinheiten. "Ich habe über ein Jahr lang jeden Tag Krafttraining gemacht", verriet sie jetzt stolz in einer Instagram-Story.
Sie wisse, dass viele Frauen noch Hemmungen hätten, mit größeren Gewichten zu trainieren. "Ganz oft kommt das Argument: 'Dann sehe ich ja aus wie 'ne Bodybuilderin'". Isi will deshalb als gutes Beispiel vorangehen und ihren Followerinnen die Bedenken nehmen. Schließlich habe auch sie nach einem ganzen Jahr intensiven Krafttrainings keine extremen Muskeln bekommen, sondern sei lediglich definierter und stärker geworden, betont sie.
"Der Körper entwickelt sich dann weiter zum Positiven", so Isi, die sich inzwischen viel wohler in ihrer Haut fühlt als noch vor einem Jahr.
Dabei habe sie in der Zeit sogar ein paar Kilo zugenommen - das zeige sich aber lediglich mit einem Blick auf die Waage. Denn optisch hat sie ihren Körper in Bestform gebracht, wie Vorher-Nachher-Fotos auf ihrem Account beweisen.
Isi postet Vorher-Nachher-Foto
"Schaut nicht auf die Zahl auf eurer Waage, schaut in den Spiegel", schreibt sie daher auch noch mal zu einem aktuellen Vorher-Nachher-Bild, das sie in ihrem Feed gepostet hat. Auf der einen Seite ist die Sängerin noch kurz vor der Corona-Pause im knappen Bikini zu sehen. Daneben sieht man ein Bild von ihrer aktuellen Form im Sport-Outfit.
Keine Frage: Die Schlagersängerin kann sich natürlich in beiden Posen sehen lassen. Auch ihre Fans sind sich da einig: "Finde beides schön", schreibt etwa eine Followerin zu dem Post. "Die sehen beide wunderschön aus", pflichtet ihr eine andere Userin bei. Doch eine Veränderung ist dennoch zu erkennen.
"Mädels, habt keine Angst davor, mit Gewichten zu trainieren!", lautet daher Isi Glücks abschließender Appell an ihre weibliche Community.
Titelfoto: Screenshot Instagram/isi_glueck (Bildmontage)