Deutsche Touris koten in Ballermann-Hotel, doch das war noch nicht alles

Palma de Mallorca (Spanien) - Man kann sich im Urlaub komplett danebenbenehmen oder aber man kotet in den Fahrstuhl, wie es zwei deutsche Touristen in dieser Woche auf Mallorca getan haben.

Die Polizei hat auf Mallorca zwei deutsche Touristen nach einer Kot-Aktion festgenommen. (Symbolbild)
Die Polizei hat auf Mallorca zwei deutsche Touristen nach einer Kot-Aktion festgenommen. (Symbolbild)  © Guardia Civil/Europapress/dpa

Nur dank einer Zahlung einer Kaution in Höhe von 500 Euro seien die zwei Ekel-Bengel vom Ballermann inzwischen wieder auf freiem Fuß, wie die "Mallorca Zeitung" am Mittwoch berichtete.

Dem Bericht zufolge spielte sich der stinkende Vorfall am Montag im Zwei-Sterne-Hotel "Leblon" ab, wo die beiden Männer gemeinsam mit ihren Partnerinnen nicht nur genächtigt, sondern den anderen Urlaubern auch gehörig den Appetit verdorben haben dürften.

Bereits beim Einchecken sei die Truppe derart unangenehm aufgefallen, dass sich andere Gäste beschwert hätten.

Verdacht der Vergewaltigung auf Mallorca: 24-jähriger Deutscher festgenommen
Mallorca Verdacht der Vergewaltigung auf Mallorca: 24-jähriger Deutscher festgenommen

Der Unfug ging weiter, als die beiden Kerle die grandiose Idee gehabt hätten, zwei Feuerlöscher von der Wand zu rupfen und die dritte Etage damit einzusauen. Die Schaum-Suppe habe noch bis in die darunter liegenden Geschosse getropft.

Was die Putzkräfte allerdings im Fahrstuhl vorgefunden haben sollen, setzt der wahnwitzigen Sauerei die Krone auf. Mitten in den Aufzug sollen die zwei Deutschen nämlich ihre braunen Ausscheidungen platziert haben!

Gegenüber der Polizei hätten die Übeltäter ihre Kot-Attacke zwar bestritten, doch geglaubt habe die Polizei ihnen nicht. Sie seien festgenommen und dem Richter vorgeführt worden.

Titelfoto: Guardia Civil/Europapress/dpa

Mehr zum Thema Mallorca: