Lehrerin mischt Sperma ihres Mannes in Schüler-Essen: Jetzt muss sie in den Knast!
Livingston Parish (USA) - Widerwärtige Verbrechen! Cynthia Perkins (37) mischte Körperflüssigkeiten ihres Mannes Dennis (46) in Cupcakes, die sie anschließend an ihre Schüler verteilte. Jetzt erwarten sie 41 Jahre im Gefängnis.
Bislang bestritt die 46-Jährige die Vorwürfe, doch nun plädierte sie vor Gericht auf schuldig und nahm einen Deal mit der Staatsanwaltschaft an, wie der Daily Star berichtete.
Neben der ekelhaften Tat wurden ihr auch die Produktion von Kinderpornografie, Vergewaltigung, Video-Voyeurismus und mehrere sexuelle Übergriffe vorgeworfen. Insgesamt 72 Anklagepunkte lagen gegen die Pädagogin der Westside Junior High School vor.
Die Lehrerin aus Livingston im US-amerikanischen Bundesstaat Louisiana soll die Verbrechen zusammen mit ihrem mittlerweile Ex-Ehemann Dennis Perkins, einem ehemaligen SWAT-Polizisten, begangen haben.
Kurz vor Prozessbeginn am Montag einigte sich die Beschuldigte mit der Staatsanwaltschaft auf eine Haftstrafe über 41 Jahre, nachdem die Anklage zuvor 72 Jahre im Gefängnis forderte.
Außerdem soll sie gegen ihren früheren Partner aussagen, dessen Prozess noch bevorsteht.
"Heute bekannte sich Cynthia Perkins zu ihren Taten. Sie verzichtete nicht nur auf das Recht zur Berufung, sondern verschonte auch die Opfer davor, ihre schrecklichen Verbrechen im Prozess noch einmal erleben zu müssen", erklärte Generalstaatsanwalt Jeff Landry am Montag.
Titelfoto: Livingston Parish Sheriff's Office