"Körper sollen wackeln" - Body-Positivity-Model lässt die Hüllen fallen
Sydney - Schlank sein um jeden Preis? So eine Denkweise passt nicht zum Leben von Ariella Nyssa. Denn die Body-Positivity-Influencerin weiß, dass Schön-sein mehr mit dem Selbstbewusstsein als mit dem Gewicht zu tun hat. Auf Instagram zeigt sie nun einmal mehr extra viel Haut - und richtete dabei eine Message an ihre Follower.
Auf Insta folgen der australischen Schönheit mehr als 727.000 User! Regelmäßig werden diese von Ariella darüber belehrt, was es bedeutet, den eigenen Körper zu lieben - auch oder erst recht, wenn man ein paar zusätzliche Kilo auf den Rippen hat.
In ihrem neusten Post ist sie dabei zu sehen, wie sie einen Sandweg in Richtung eines paradiesischen Strandes entlang läuft. Wie so oft in ihren Fotos und Videos zeigt die Influencerin dabei viel nackte Haut.
Beinahe Hüllen-los geht sie vor der Kamera daher, setzt ihren Körper dabei gekonnt in Szene. In Zeitlupe wird jede von Ariellas Rundungen besonders betont.
Zu dem Clip schrieb die Australierin am Montag: "Das ist eure freundliche Erinnerung, das Körper zum Wackeln da sind". In den Kommentaren wird sie dafür mit Bewunderung überschüttet.
Auf Instagram zeigt Ariella Nyssa ihren Körper in all seinen Facetten
Body-Positivity-Model will ihren Körper nicht verstecken
Auf ihrer Insta-Seite verdeutlicht die Body-Positivity-Advokatin, dass selbst die besten Körper in der "falschen Pose" plötzlich ganz anders aussehen können. Sie ist bemüht, jeden "Normalo" daran zu erinnern, dass auf Instagram oftmals mehr Schein als Sein zu sehen ist.
Doch trotz ihrer positiven Einstellung und Botschaft bleibt auch Ariella nicht von fiesen Bemerkungen verschont. "Ich habe schon genug Kommentare zu meiner Cellulite gehört. [...] Manchmal möchte ich sogar aufhören, solche Fotos zu posten", erklärte sie kürzlich unter einem Bild von sich.
"Aber die einzige Möglichkeit, den Leuten zu zeigen, dass das normal ist, ist, es zu posten. Dieser Post ist also für jede Frau, der gesagt wurde, dass ihre Cellulite zu viel ist. Dass sie deswegen unsicher sein sollten."
Doch für den Instagram-Star steht fest: "Es ist ein wunderschöner Teil von mir, den ich aus Verlegenheit oder Scham niemals verstecken möchte." Ihr Körper sei nicht perfekt - doch das sei schließlich niemand von uns!
Titelfoto: Montage: Instagram/ariellanyssa