Geldbeutel fällt ins Meer: Als Besitzerin Monate später am Strand spaziert, trifft sie der Schock
Tofino (Kanada) - Marcie Callawaert gewinnt wohl den Preis für einen der größten Glückspilze! Die Frau ging mit ihren drei Hunden kürzlich am Strand nahe Tofino (Vancouver Island, Kanada) spazieren und fand ihren Geldbeutel wieder - der ihr vor knapp acht Monaten ins Meer fiel!
"Ich wusste es sofort", sagte Callawaert kürzlich gegenüber cheknews über die erstaunliche Entdeckung, die ans Ufer gespült wurde. Sie dokumentierte ihren Fund und veröffentlichte die Aufnahmen anschließend auf TikTok. "Ich hatte es bereits vor acht Monaten gefilmt und gepostet, also konnte ich auch gleich das Update posten, denn niemand würde mir glauben", sagte sie der Seite.
Laut dem Bericht befanden sich in der bemerkenswert gut erhaltenen Brieftasche zwar nur 20 Dollar Bargeld, ihre Karten und Ausweise waren jedoch auch noch alle da. "Der einzige Schaden ist, dass der Reißverschluss korrodiert ist", sagte sie.
Im Juni 2023 stieg die Frau an der Küste in der Nähe ihres Hauses in ein Boot. Dann hörte sie ein verdächtiges Geräusch: "Ich hatte die Tasche meines Rucksacks, in die die Brieftasche passt, nicht geschlossen und hörte das Platschen, als ich in mein Boot stieg", so Callawaert.
Kurze Zeit später holte sie sogar einen Taucher zu Hilfe, um nach der verlorenen Geldbörse zu suchen - ohne Erfolg. Jetzt freut sich die Kanadierin über ihren Glücksfund.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/TikTok/marciecjohn