Tödlicher Surf-Unfall: Influencerin von Schwertfisch aufgespießt!
Mentawai Inseln (Indonesien) - Die italienische Influencerin Giulia Manfrini ist im Alter von 36 Jahren verstorben! Manfrini ist zum Opfer eines Schwertfisch-Angriffs nahe der indonesischen Mentawai Inseln geworden.
Wie die indonesische Nachrichtenagentur Antara News berichtete, sei die Surferin von der Schnauze des Tiers aufgespießt worden.
"Die Informationen, die wir vom Leiter des Unterbezirks Südwest-Siberut erhielten, besagten, dass ein italienischer Ausländer beim Surfen einen Unfall hatte", so Lahmudin Siregar, amtierender Leiter der Mentawai Islands Regency Regional Disaster Management Agency (BPBD) am Freitag, dem 18. Oktober (Ortszeit).
Der Unfall hätte sich am beliebten Surf-Spot vor Maskout Island ereignet. "Unerwartet sprang ein Schwertfisch auf Manfrini zu und rammte ihn [seine Schnauze; Anm. d. Red.] direkt in die Brust der Touristin", so Lahmudin Siregar.
Nach Angaben der örtlichen Polizei brachten zwei andere anwesende Surfer die verletzte Manfrini noch in ein Krankenhaus, wo sie später verstarb. Die Stichwunde in ihrer oberen linken Seite der Brust sei knapp fünf Zentimeter tief gewesen, hieß es.
Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/giuliamanfrini//Instagram/giuliamanfrini