Schwangere Influencerin trauert um kleine Tochter (†1): "Sind am Boden zerstört"
Missouri (USA) - Eigentlich ist Dr. Lizzie Kieffer für ihre Fitness- und Workoutvideos für Frauen und Mütter bekannt. Nun machte die junge Frau schreckliche Nachrichten auf ihrem Instagram-Account öffentlich: Ihre kleine Tochter, Lilian "Lily" Louise, ist vergangenen Mittwoch gestorben. Sie wurde knapp ein Jahr alt.

"Wir sind am Boden zerstört", schrieb sie dort. "Am Mittwoch sind wir in einem Albtraum aufgewacht, von dem wir nie gedacht hätten, dass er Wirklichkeit wird. Unsere Lily ist von uns gegangen."
Nun würde der jungen Mutter alles wehtun. Ihr Herz, ihr Körper, ihre Seele.
Das Mädchen hatte erst vor Kurzem seinen ersten Geburtstag gefeiert, war gerade einmal 374 Tage alt geworden.
Was genau der kleinen Lily passiert ist, wissen Lizzie und ihr Ehemann Matt bisher nicht. Allerdings hätten Ärzte eine "große Masse im Gehirn" des Kindes festgestellt. Da Lily jedoch nie Auffälligkeiten gezeigt hat, wurde dies zu Lebzeiten nicht untersucht.
Lizzie stützt sich nun, in dieser schweren Zeit, vor allem auf ihren Glauben.
"Wir haben keine Antworten und wir wissen nicht, warum dies Gottes Plan für unser Leben ist. Und wir werden dieses nie ganz verstehen, bis wir [Lily] eines Tages wiedersehen. Was wir jedoch wissen, ist, dass Gott treu ist und Licht an die dunkelsten Orte bringt", schrieb die gelernte Physiotherapeutin weiter.

Auf Instagram machte Dr. Lizzie Kieffer die traurigen News öffentlich
Dr. Lizzie Kieffer verkündete kurz vorher ihre Schwangerschaft

Was ihr aktuell Trost schenkt: das Wissen, dass Lily "von Jesus fest in seinen Armen gehalten wird".
Anschließend richtete die Influencerin noch ein paar herzzerreißende Worte an ihre kleine Tochter im Himmel: "Du wirst immer ein Teil von uns sein, und obwohl die Lücke nie gefüllt werden kann, wird dein Name durch unsere Tage singen und uns Freude in alle Momente bringen."
Erst am 2. März hatte Lizzie verkündet, dass sie wieder schwanger ist. Ihr drittes Kind soll im September dieses Jahres zur Welt kommen. Außerdem ist die junge Frau noch Mutter der kleinen Mia (2).
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/doclizziedpt (2)