Sexy "She-Hulk" will immer mehr: Suzy Cortez lässt ihre krassen Muskeln spielen!
São Paulo (Brasilien) - Suzy Cortez (33) folgen allein auf Instagram derzeit mehr als 2,3 Millionen Menschen. Die weltweit bekannte Fitness-Influencerin hat ein krasses Ziel vor Augen - und gibt dafür monatlich eine stolze Summe aus.
Etwas mehr als 10.000 Euro (!) legt die Brasilianerin laut "DailyStar" auf den Tisch, um ihrem Traum, sich selbst in eine Superheldin zu verwandeln, noch ein Stückchen näherzukommen. Beim Spitznamen hat das bereits geklappt, sie ist als "She-Hulk" bekannt.
Die 33-Jährige, die auch schon auf dem Cover des Männermagazins "Playboy" zu bewundern war, möchte laut eigener Aussage durch ihr intensives Training die "körperliche Perfektion" erreichen.
Wenig überraschend freut sich Cortez deshalb auch über ihren Spitznamen. Sie werte ebenjenen "als Kompliment für meine Entschlossenheit und meine Stärke". Wofür das viele Geld monatlich draufgeht? Auch darauf gab die Sportbegeisterte eine Antwort.
"Ich habe Trainer, Ernährungsberater und Physiotherapeuten, die mit mir zusammenarbeiten, um mich in der bestmöglichen körperlichen Verfassung zu halten", schilderte das Model, das ihren eigenen Fitness-Lifestyle immer auf die Spitze treibt. Dazu kommen laut Cortez natürlich auch noch zahlreiche "hochwertige Nahrungsergänzungsmittel" und "modernste Ausrüstung".
Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, ist auf den Social-Media-Kanälen der Brasilianerin bestens aufgehoben - zumindest zwischen zahlreichen erotischen Schnappschüssen, die für Cortez eine willkommene Einnahmequelle sind.
Fitness-Influencerin Suzy Cortez: "Meine Muskeln haben auch schon Männer abgeschreckt"
Das meiste Geld investiert sie sofort wieder - und zwar in sich selbst. "Ich glaube, dass das Streben nach Perfektion bedeutet, das maximale Potenzial in Bezug auf Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness auszuschöpfen." Sie sei bereit, den Preis zu zahlen.
Wie sie in der Vergangenheit mit Blick auf ihre Routine schon erklärte, trainiert sie rund eineinhalb Stunden "mit viel Gewicht und viel Intensität".
Ergänzende Cardio-Einheiten legt sie stets auf den Morgen, um einen leeren Magen zu haben. Auch Stretching und Massagen zur Regeneration dürfen nicht fehlen. Ebenfalls wichtig: viele Kohlenhydrate und Proteine nach der jeweiligen Trainingseinheit.
Bezüglich der Menschen, die mit ihrem Lebensstil, ihren (großen) Zielen und ihrem Aussehen einfach nichts anfangen können oder wollen, hat sie eine deutliche Einstellung: Diese sind ihr in der Regel nämlich völlig gleichgültig! Dass ihre Muskeln jedoch nicht immer von Vorteil sind, räumt die Influencerin ebenso offen ein - beispielsweise beim Dating.
"Ja, ich bin groß. Tatsächlich haben meine Muskeln schon Männer abgeschreckt. Sie sind eine Frau in ihrer Größe nicht gewohnt." Sonderlich zu Herzen nimmt sie sich entgegengebrachte Negativität nicht - und lebt weiterhin ihren Traum.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Suzy Cortez