Plus-Size-Influencerin hat gelernt, ihren Körper zu lieben - jetzt betteln Männer um Dates!
Brighton - Selbstvertrauen ist das A und O - das hat Influencerin und OnlyFans-Darstellerin Strawberry Belle (30) längst verstanden! Klar: Fiese Hasskommentare kriegt sie auch heute noch ab und zu - davon lässt die Britin sich aber nicht unterkriegen. Gleichzeitig wird sie schließlich auch mit Date-Anfragen liebeshungriger Follower überschüttet.
Ein paar zusätzliche Pfunde auf den Rippen und reichlich Dehnungsstreifen auf der Haut haben Strawberry Belle das Leben nicht immer einfach gemacht.
"Ich bin mit dem Bewusstsein aufgewachsen, dass ich kräftiger bin als meine Freunde", erzählt der Rotschopf der britischen Sun. "Ich hatte immer das Gefühl, ich müsste mich für meinen Körper entschuldigen, und das macht mich jetzt so traurig, wenn ich daran denke."
Denn die 30-Jährige hat inzwischen gelernt, ihren Körper so zu lieben, wie er ist - mit all seinen vermeintlichen Makeln. "Mein Körper ist ein Rockstar und verdient es, gefeiert zu werden. Ich habe mich noch nie so selbstbewusst, kraftvoll und sexy gefühlt", findet sie heute.
Auch jetzt habe sie noch Tage, an denen das Selbstvertrauen mal etwas angeknackst ist, doch damit könne sie mittlerweile viel besser umgehen, erklärt die Britin. "Manchmal muss ich mich daran erinnern, wie weit ich mit meinem Körperbild gekommen bin, denn früher hätte ich nie geglaubt, dass dies mein Leben sein würde", führt die OnlyFans-Darstellerin aus.
Auf Instagram zeigt Strawberry Belle gerne, was sie hat
So geht die Plus-Size-Influencerin mit fiesen Kommentaren um
Auch auf die Männerwelt hat ihr Selbstbewusstsein und ihre Internet-Präsenz deutliche Auswirkungen. Viele Follower schreiben ihr Nachrichten, in denen Strawberry Belle um Dates gebeten wird.
Doch natürlich zeigen die sozialen Medien auch häufig ihre hässliche Fratze. "Ich bin einfach traurig über jeden, der seine Zeit damit verschwendet, andere Menschen zu kritisieren", sagt die Influencerin über Menschen, die hasserfüllte Kommentare und Nachrichten schreiben.
"Als Content-Ersteller ist es unvermeidlich, online Hass zu bekommen", führte sie aus. Aber: "Es stört mich überhaupt nicht. [...] Entweder ignoriere ich sie oder ich mache sie zum Spaß fertig. Manchmal verteidigen mich meine Fans, was süß ist."
Titelfoto: Montage: Instagram/strawberrybellexox