Junge Lotto-Millionärin weinte sich lange Zeit in den Schlaf

Edinburgh (Großbritannien) - Jane Park (26) gewann im Alter von nur 17 Jahren eine Million Pfund (umgerechnet etwa 1,18 Millionen Euro). Damit ist sie Großbritanniens jüngste Lotto-Millionärin. Mit dem Geld wurde sie nicht glücklich.

Jane Park (26) ist Großbritanniens jüngste Lotto-Millionärin.
Jane Park (26) ist Großbritanniens jüngste Lotto-Millionärin.  © Montage: Screenshot/Instagram/janeparkx

Bereits in der Vergangenheit sprach Jane davon, dass der EuroMillions-Gewinn ihr Leben ruiniert habe. Nun gab die 26-Jährige zu, sich mehrere Jahre danach in den Schlaf geweint zu haben, statt das Traumleben einer Millionärin zu genießen, berichtete LADbible.

Die aus Edinburgh in Schottland stammende junge Frau gab das Geld zwar für Urlaub, Autos, Designermode, ein Luxus-Haus und zahlreiche Schönheits-Operationen aus, wirklich glücklich wurde sie dadurch nicht.

Der Hauptgrund war das große Medieninteresse an ihrer Person. Der Lotto-Veranstalter hatte ihr zwar geraten, niemandem von dem Gewinn zu erzählen, doch Jane schrieb es sofort in ihren Facebook-Status.

Hautkrebs streut in Lunge: Mutter warnt vor Solarium und Sonnenbrand
Großbritannien Hautkrebs streut in Lunge: Mutter warnt vor Solarium und Sonnenbrand

Alles, was sie machte, wurde daraufhin ausgeschlachtet. Vor ihrem Haus standen ständig Reporter, teilweise versteckten sich Paparazzi in den Büschen, nur um ein Foto von Jane zu bekommen.

Jane Park berichtet im Video-Interview über ihren Gewinn

Lotto-Millionärin Jane Park auf Instagram

Jane Park starb fast bei einer Schönheits-Operation

Ihren Körper unterzog Jane zahlreichen Beauty-Eingriffen.
Ihren Körper unterzog Jane zahlreichen Beauty-Eingriffen.  © Montage: Screenshot/Instagram/janeparkx

"Wenn sie [die Medien] mich in Ruhe gelassen hätten, hätte ich wahrscheinlich all diese Schönheitsoperationen nicht gewollt", sagte die 26-Jährige. Die Berichterstattung führte zu Hassnachrichten, in denen ihr der Tod gewünscht oder ihr mit Säureangriffen gedroht wurde.

Die Folge war, dass sie sich in ihrem Körper nicht mehr wohlfühlte. Jane ließ sich deswegen ihre Brüste und den Po vergrößern sowie die Zähne machen. Eine Operation kostete fast ihr Leben. Bei einem Brazilian Butt Lift (BBL) in der Türkei zog sie sich eine Septikämie, eine besondere Form der Blutvergiftung, zu.

Die 26-Jährige musste einen Monat in der Klinik sein, überlebte und ließ später eine weitere BBL-Operation in der Türkei durchführen. "Ich hasste meinen Körper wieder und war erneut ständig in den Medien", erinnerte sich die Millionärin.

Emu auf der Flucht: Dieser Laufvogel beschäftigt Tierretter seit Wochen
Großbritannien Emu auf der Flucht: Dieser Laufvogel beschäftigt Tierretter seit Wochen

Mittlerweile hat sie teilweise die Kontrolle über Fotos von sich übernommen. Auf OnlyFans bietet Jane ihren Fans an, für sexy Fotos zu bezahlen.

Das Leben der jungen Millionärin ist voller Höhen und Tiefen. Es gebe Tage, an denen sie sich elend fühle, aber ebenso genug andere, an denen es ihr gut gehe. Dennoch hat Jane oft das Gefühl, dass sie niemals so eine große Summe hätte gewinnen dürfen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/janeparkx

Mehr zum Thema Großbritannien: