Dramatische Suche: 11-Jährige rutscht aus und versinkt in Fluss!
London - Dramatische Suche in Großbritannien: Eine 11-jährige Schülerin stürzt beim Spielen ins Wasser – seitdem fehlt von ihr jede Spur!

Wie Daily Mail berichtet, war Kaliyah Coa am Montag mit zwei Freunden im flachen Wasser der Themse, als es zu einem dramatischen Vorfall kam.
Sie rutschte offenbar auf Moos aus, verlor den Halt und stürzte ins Wasser. Ein neunjähriger Junge versuchte noch, sie an der Hand festzuhalten, doch es gelang ihm nicht.
Auch eine Frau, die sich in der Nähe aufhielt, versuchte, das Mädchen mit einem Rettungsring zu retten, doch auch dieser Versuch blieb erfolglos. Seitdem fehlt von der Elfjährigen jede Spur.
Lediglich ihre Socken, Schuhe, ein Mantel und ihr Mobiltelefon wurden später am Ufer gefunden und von der Polizei sichergestellt.
Das Mädchen konnte bisher nicht gefunden werden

Die Polizei leitete sofort eine groß angelegte Suchaktion ein, bei der das Gebiet sowohl im Wasser als auch aus der Luft mit Helikoptern und Booten abgesucht wurde. Trotz intensiver Bemühungen konnte Kaliyah bisher nicht gefunden werden.
Die ganze Stadt ist von diesem Unglück erschüttert und die Rettungskräfte durchsuchen weiterhin den betroffenen Bereich, in der Hoffnung, das Mädchen zu finden.
Titelfoto: Bildmontage: Facebook/Screenshot/Naes Newruc