Ganze Familie ausgelöscht? Polizei findet vier Leichen, darunter zwei Mädchen

England - Ein Leichenfund in Ostengland beschäftigt die Polizei. Vier tote Menschen, darunter zwei Kinder, seien in einem Haus entdeckt worden.

Beamte sicherten den Tatort. Wie es zu der Tragödie kommen konnte, ist noch unklar.
Beamte sicherten den Tatort. Wie es zu der Tragödie kommen konnte, ist noch unklar.  © Joe Giddens/PA Wire/dpa

Wie die Norfolk Police mitteilte, wurden die Ermittler am Freitagmorgen alarmiert. Nachdem sie sich Zutritt zu dem Gebäude nahe Norwich verschafft hatten, bot sich ihnen der grausige Anblick.

Bei den Toten soll es sich um einen 45 Jahre alten Mann, eine 36 Jahre alte Frau und zwei kleine Mädchen handeln. Es werde angenommen, dass die Personen einander kannten. Vermutlich handelt es sich um die Mitglieder einer Familie.

"Wir können bestätigen, dass alle vier mit Verletzungen aufgefunden wurden", teilte Detective Chief Inspector Chris Burgess mit. Der Mann und die zwei Kinder hätten in der Adresse gewohnt, die Frau sei zu Besuch gewesen. Nächste Angehörige seien über den Vorfall informiert worden.

Hautkrebs streut in Lunge: Mutter warnt vor Solarium und Sonnenbrand
Großbritannien Hautkrebs streut in Lunge: Mutter warnt vor Solarium und Sonnenbrand

Wie es zu diesem Unglück kommen konnte, sei derzeit noch unklar. Die Obduktion der leblosen Körper soll die Todesursachen ans Licht bringen.

Polizei geht von tragischem Einzelfall aus

Eine Polizistin steht vor dem Tatort in Ostengland.
Eine Polizistin steht vor dem Tatort in Ostengland.  © Joe Giddens/PA Wire/dpa

Der vierfache Leichenfund löste Bestürzung im ganzen Land aus. Detective Chief Inspector Burgess teilte mit, dass er sich darüber im Klaren sei und es nun allerhand Anlass für Spekulationen gebe.

In den sozialen Medien soll es zum Beispiel Kommentare zu einem Messer gegeben haben, das in einem Waldgebiet in der Nähe der Adresse des Tatorts entdeckt wurde. Dass es sich hierbei um eine mögliche Tatwaffe handeln könnte, schließt die Polizei aber aus.

Allerdings bestätigten die Ermittler, dass das Areal im Dezember vergangenen Jahres während der Suche nach einer vermissten Person schon einmal in den Akten aufgetaucht sei.

Herzzerreißend: Neunjähriger stirbt nach schrecklicher Misshandlung durch eigenen Vater
Großbritannien Herzzerreißend: Neunjähriger stirbt nach schrecklicher Misshandlung durch eigenen Vater

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gehen die Beamten davon aus, dass es sich um einen einzelnen, tragischen Fall handelt und es keine Indizien für weitere Verbrechen in diesem Zusammenhang gebe. Sobald weitere Informationen vorliegen, wolle die Polizei diese veröffentlichen.

Titelfoto: Joe Giddens/PA Wire/dpa

Mehr zum Thema Großbritannien: