Familie von TV-Moderator getötet: Mann gesteht brutalen Armbrust-Mord!
England - Rund sechs Monate, nachdem die Frau und die beiden Töchter eines BBC-Moderators getötet wurden, bekannte sich der Täter nun schuldig!
Am Mittwoch erschien Kyle Clifford (26) im Rollstuhl und per Online-Zuschaltung vor Gericht und gestand, die drei Opfer ermordet zu haben.
Wie People berichtete, gab er zudem einen Fall von Freiheitsberaubung sowie den Besitz von zwei Angriffswaffen zu.
Die brutale Tat ereignete sich in der englischen Stadt Bushey, im Zuhause der Familie Hunt.
Dort ermordete der 26-Jährige seine Ex-Freundin Louise (†25) und deren Schwester Hannah (†28) mit einer Armbrust sowie deren Mutter Carol (†61) mit einem Messer.
Mit letzter Kraft schaffte es Hannah, die Polizei zu verständigen. Auch einer unbekannten Person soll sie Bescheid gesagt haben.
Als die Beamten am Tatort eintrafen, lebte die 28-Jährige noch, doch in ihrer Brust steckte ein Pfeil - wenig später verstarb die junge Frau.
Clifford hingegen flüchtete nach der Tat. Rund 22 Stunden lang konnte er der Polizei entkommen, bis er schließlich gefasst wurde, nachdem er sich schwer verletzt hatte und eine lebensrettende Operation benötigt hatte.
Der Täter wird sich später im Jahr erneut vor Gericht verantworten müssen, da er auch beschuldigt wird, Louise vergewaltigt zu haben.
Titelfoto: Peter Byrne/Press, Polizei Hertfordshire