Frau schneidet ihrem Freund den Penis ab und spült ihn im Klo runter
Sihu (Taiwan) - Krass, da hatte wohl jemand seine Eifersucht nicht unter Kontrolle...
Am Mittwoch, dem 31. März, kurz nach Mitternacht, erschien eine 40-jährige Frau namens Phung auf der Polizeistation in Sihu (Taiwan) – und sie hatte ein erschreckendes Geständnis abzulegen.
Dem britischen Boulevardmagazin Daily Star zufolge, erzählte sie den Cops, dass sie in einem Anflug von Eifersucht die Kontrolle verloren und ihrem schlafenden Partner mit einer Schere den Penis abgeschnitten hatte.
Dieser hatte nämlich eine Menge weiblicher Bekanntschaften, von denen sie alles andere als begeistert war.
Anschließend habe sie sein bestes Stück genommen und im Klo heruntergespült – damit es für ihn keine Chance geben würde, das Glied wieder anfügen zu lassen.
Die Beamten konnten ihren Ohren kaum trauen. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Tatsächlich: Als kurz darauf Rettungskräfte am Tatort ankamen, fanden sie einen verletzten Huang (52) vor.
"Er konnte noch selbstständig gehen, aber er blutete stark", so ein Feuerwehrmann.
Opfer wird nun voraussichtlich eine Penisprothese bekommen
Schnellstmöglich wurde der Mann in ein nahe gelegenes Krankenhaus geliefert, wo er sofort notoperiert werden musste, "um die Blutung zu stoppen und die Harnröhre zu retten", so einer der Ärzte.
Seine Hoden seien glücklicherweise noch intakt, und er würde sich mittlerweile nicht in Lebensgefahr befinden. Trotzdem leide er noch immer unter starken Schmerzen und wird vermutlich psychologische Beratung benötigen.
Da der abgeschnittene Teil seines Penis nicht gefunden werden konnte, besteht keinerlei Möglichkeit, diesen wieder anzunähen.
Zudem sei "der verbleibende Teil nicht ausreichend, um Geschlechtsverkehr zu haben". Die beste Lösung wäre nun eine Prothese.
Jetzt wird sich die 41-jährige Phung wegen schwerer Körperverletzung verantworten müssen.
Titelfoto: 123rf/federicofoto