Frau findet Foto aus Kindheit: Als sie es umdreht, bricht ihr Herz in Tausend Stücke!

USA - Als Amanda ein Foto aus ihrer Kindheit fand, erinnerte sie sich sofort an den schönen Tag mit ihrer Familie. Nachdem sie allerdings einen Blick auf die Rückseite des Bildes geworfen hatte, änderte sich ihre Stimmung sofort.

Amanda fand dieses Kinderbild von sich. Während sie nur gute Erinnerungen an den Tag hat, sollte eine Botschaft auf der Rückseite alles zerstören.
Amanda fand dieses Kinderbild von sich. Während sie nur gute Erinnerungen an den Tag hat, sollte eine Botschaft auf der Rückseite alles zerstören.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/maaaaaandi

Amanda, die als "Mandi" auf TikTok aktiv ist, teilte in ihrem Beitrag ein altes Foto von sich: Auf der Aufnahme sieht man sie als kleines Mädchen, was eine Schwimmweste trägt und in einem Boot auf einem See schippert.

Sofort fällt einem der wuschelige Lockenkopf und das süße Grinsen des Kindes auf.

Auch Amanda hatte zunächst nur gute Erinnerungen beim Anschauen des Bildes gehabt: "Stell Dir vor, Du findest ein altes Bild und erinnerst Dich daran, was das für ein lustiger Tag am See war", schreibt sie auf TikTok. Alles sollte sich jedoch ändern, als sie das Foto umdrehte und eine handschriftliche Notiz ihrer Mutter auf der Rückseite entdeckte.

Angst vor der Otterbande: Tierische Räuber überfallen Joggerin im Park!
Aus aller Welt Angst vor der Otterbande: Tierische Räuber überfallen Joggerin im Park!

"Amanda, als wir an meinem freien Tag zum See gingen", schrieb ihre Mutter damals. Und: "Beachtet ihre Tüte Oreos, sie verlässt das Haus nicht ohne sie. Das merkt man wohl", lästert die US-Amerikanerin über ihre kleine Tochter.

Zudem berichtet Amandas Mutter, dass das kleine Mädchen damals versuchte, Wasserski zu fahren, was aber "nicht geklappt" hätte.

Beziehung zwischen Mutter und Tochter war nie von Liebe geprägt gewesen

Ihre Mutter hatte eine fiese Notiz auf dem Foto hinterlassen.
Ihre Mutter hatte eine fiese Notiz auf dem Foto hinterlassen.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/maaaaaandi

Für Amanda war diese Notiz ein ziemlich guter Beweis, warum die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter nie angenehm war. "Sie war nie die Liebe in meinen Erinnerungen", schreibt die heute erwachsene Frau in ihrem Beitrag.

Gegenüber Newsweek erklärt sie, dass sie damals bei ihren Großeltern aufwuchs und ihre Mutter und ihren kleinen Bruder nur unregelmäßig zu Gesicht bekam. "Ich schätze, ich lebte nicht lange genug bei ihr, um wirklich zu begreifen, dass sie so über mich dachte", so Amanda. Auch heutzutage hätte sie wenig Kontakt zu ihrer Mutter.

Der Ausflug auf dem Boot ihres Opas war bis zu diesem Punkt eigentlich immer ein positiver Tag in ihrer Erinnerung gewesen. "Ich erinnere mich daran, auf dem Wasser gewesen zu sein, an einem heißen Sommertag, mit der Familie zusammen zu sein – einfach all die guten Dinge."

Frau leidet unter ihren "gigantischen Beinen" - Doch sie will sich nicht mehr verstecken
Aus aller Welt Frau leidet unter ihren "gigantischen Beinen" - Doch sie will sich nicht mehr verstecken

"Ich drehte das Foto aufgeregt um, um zu sehen, was auf der Rückseite war, aber die Farbe wich aus meinem Gesicht, als ich las, was dort geschrieben stand." Die Tüte Oreos hätte sie zuerst gar nicht bemerkt. "Und keine meiner Erinnerungen an diesen Tag beinhaltete Kekse essen."

Auf TikTok versuchen die Nutzer Amanda aufzumuntern, indem sie schreiben, dass auch sie gar nicht auf die Süßigkeiten oder ihr Gewicht, sondern lieber auf das fröhliche Kind geachtet hätten.

Amanda, die mittlerweile selbst Mutter ist, versucht alles, um die Beziehung zu ihren Kindern besser zu gestalten, als sie es durch ihre Mama selbst erfahren musste.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/maaaaaandi

Mehr zum Thema Aus aller Welt: