Frau filmt Mann beim Sport: Was sie dann macht, bringt Ärger!
Texas (USA) - Kristina Langan ist eine richtige Sportskanone. Turnen, Fitness, Leichtathletik - die US-Amerikanerin hat es drauf und einen entsprechend trainierten Body. Für ihr Oberstübchen scheint aber noch etwas Nachhilfe vonnöten zu sein.
Die Blondine zeigt unter dem Namen "the_rippedbarbie" auf Instagram gern, was sie so zu bieten hat - Körper-technisch. Auch beim Sport hat Langan ihr Handy immer dabei, um sich im richtigen Moment ablichten zu können. Vor Kurzem richtete sie den Fokus aber auf jemand anderen. Das kostete sie ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio.
Langan filmte einen Mann, der oberkörperfrei auf einer Hantelbank Sit-ups machte. Und während sie die Kamera auf den ahnungslosen Sportler hielt, flüsterte sie "Wenn du schon oben ohne trainierst, solltest du wenigstens ein paar Muskeln haben" ins Mikrofon.
Nachdem die US-Amerikanerin den Clip auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlicht hatte, bekam sie Gegenwind. Vor allem von Fitness-Influencer Joey Swoll, dem auf Instagram 3,5 Millionen Menschen folgen.
In seinen Videos prangert der Muskelprotz regelmäßig Leute an, die sich in Fitnessstudios danebenbenehmen.
Blondine nannte ihre Follower "Tastaturkrieger"
Wenn sie in einem Studio trainieren wolle, wo eine Oberteil-Pflicht herrscht, solle sie das tun. Dort, wo die Blondine aber trainiert, gäbe es solch eine Regel aber nicht, so Swoll.
Was aber überall gelte, sei der Fakt, fremde Menschen nicht ohne deren ausdrückliche Zustimmung filmen zu dürfen und - noch viel schlimmer - die Aufnahmen in den sozialen Medien zu veröffentlichen.
Die junge Frau rechtfertigte sich später, sich nicht am Training des Mannes, sondern lediglich an dessen fehlendem Shirt gestört zu haben. Von Einsicht oder Reue war allerdings nichts zu spüren. Alle, die sich in den Kommentaren unter ihrer Story negativ äußerten, nannte Langan abschätzig "Tastaturkrieger".
Am Ende wurde die junge Amerikanerin für ihr Verhalten trotzdem noch bestraft. Denn das Fitnessstudio entzog ihr laut New York Post die Mitgliedschaft.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/therippedbarbie, joeyswoll