Ehepaar grausam ermordet: Schockierende Erkenntnisse zur brutalen Tortur
Les Pesquiès (Frankreich) - Ein schrecklicher Fund erschüttert Südfrankreich: Ein britisches Ehepaar wurde in seinem Haus tot aufgefunden. Offenbar brutal ermordet von Kriminellen aus dem Vereinigten Königreich.
![Ermittler vermuten, dass das Paar möglicherweise Opfer von Kriminellen aus dem Vereinigten Königreich wurde.](https://media.tag24.de/951x634/c/w/cw84hqtj5q0mci3nqz6446foi2nqmbi1.jpg)
Die leblosen Körper von Dawn (†56) und Andrew Searle (†62) wurden am Donnerstagnachmittag von einem Hundehalter entdeckt.
Wie Daily Mail unter Berufung auf französische Quellen berichtet, soll der 62-Jährige vor seinem Tod gefoltert und mit einem Knebel erhängt worden sein. Seine Frau, die Mutter des britischen Country-Sängers Callum Kerr, wurde nackt mit Kopfverletzungen gefunden.
Ermittler vermuten, dass das Paar möglicherweise Opfer von Kriminellen aus dem Vereinigten Königreich wurde, die scheinbar Rache nehmen wollten.
Andrew Searle war ein ehemaliger Finanzermittler im Kampf gegen organisierte Kriminalität und Terrorismus und arbeitete für die britische Strafverfolgungsbehörde Serious Fraud Office.
![Dawn Searle (†56) war die Mutter von Callum Kerr, einem erfolgreichen britischen Schauspieler und Sänger.](https://media.tag24.de/951x634/x/d/xdrm55ii6nn1gkuyv5ij66g47i3kpcqe.jpg)
Das Paar lebte seit 2015 in Frankreich
![Das Ehepaar lebte in einer abgelegenen Villa mit Pool und integrierte sich schnell in die Gemeinschaft.](https://media.tag24.de/951x634/y/r/yrpo538gog4q7n8m47y8k9b1idx46hq9.jpg)
2015 setzte sich Searle mit seiner Familie in Frankreich zur Ruhe. Sie lebten in einer abgelegenen Villa mit Pool und integrierten sich schnell in die Gemeinschaft.
Auf dem Anwesen befand sich auch eine Zweizimmerwohnung, die regelmäßig an Gäste vermietet wurde.
Nach dem Vorfall sperrten die Ermittler das gesamte Grundstück ab und durchsuchten es gründlich. Auch Drohnen wurden eingesetzt, um die Umgebung zu überwachen.
Bisher wurde noch niemand festgenommen, doch die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/tourisme-aveyron/CHEZ ANDREW ET DAWN, Facebook/Screenshot/Dawn Kerr