Ex-Mitarbeiterin von McDonald's verrät Geheimnis: So schmecken Pommes am besten
Australien - Die Meinungen zu Pommes von McDonald's gehen auseinander. Für die einen sind die Fritten zu pappig, für andere gibt es keine besseren. Eine ehemalige Mitarbeiterin hat das Geheimnis für den perfekten Genuss verraten.
Die Australierin namens Ruby veröffentlichte ein Video bei TikTok, in dem sie in ihrem Auto sitzt und sich genüsslich eine große Packung Pommes aus der Fritteuse des Fast-Food-Giganten gönnt.
Obendrein hatte die junge Frau auch einen Lifehack parat, der zwar unter McDonald's-Mitarbeitern bekannt, sonst aber noch nicht weit verbreitet sei.
"Wenn ihr das noch nicht mit euren Pommes gemacht habt, dann müsst ihr das tun", kündigte Ruby den Fritten-Hinweis an und wurde konkret.
Anstatt der üblichen Salzmischung solle man nach einem Gewürz verlangen, das eigentlich bei der entsprechenden Zubereitung eines äußerst beliebten Burgers verwendet wird.
Fleischgewürz soll McDonald's-Pommes zu einem Genuss machen
Bei der geheimen Würzmischung soll es sich um jene handeln, die auch dem Fleisch des hierzulande bekannten und natürlich sehr beliebten Hamburger Royal TS seinen typischen Geschmack verleiht.
"Das ist wirklich das Beste", sagte Ruby.
Mehr als 300.000 Menschen haben sich ihr Video bislang angesehen, darunter auch einige noch aktive Angestellte von McDonald's, die in den Kommentaren bestätigten, dass das Gewürz die Pommes tatsächlich besser machen würde.
Allerdings gibt es ein Problem: Wohl nicht überall können Kunden in den Genuss des Lifehacks kommen, zumindest in Australien.
Einige Fast-Food-Filialen sollen sich weigern, ihre Fritten entsprechend zu würzen.
Wie "news.com.au" berichtete, habe McDonald's mitgeteilt, dass die spezielle Würze nicht auf der Speisekarte aufgeführt sei und Kunden auf das Wohlwollen der Mitarbeiter in den unterschiedlichen Filialen hoffen müssten.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/rubyguestt