Eltern besuchen ihre Tochter ohne Vorwarnung: Der Grund geht ans Herz
Mississippi (USA) - Kerri Paul ist Mumfluencerin und teilt ihren Familienalltag bei TikTok und Instagram. Was es heißt, sich Sorgen um die eigenen Kinder zu machen, weiß die dreifache Mutter nur zu gut. Doch als plötzlich ihre eigenen Eltern vor der Tür standen, fiel sie aus allen Wolken.
Mehr als 2,7 Millionen Menschen haben sich bislang das Video angesehen, das die 42-Jährige im Internet veröffentlichte. Darauf zu sehen ist der Moment, als Kerris Eltern, Robert (80) und Eleanor (78), in die Einfahrt vor dem Haus der US-Amerikanerin einbogen.
Nur 20 Minuten zuvor hatte Kerri mit Papa und Mama telefoniert. Als das Gespräch beendet war, machten sich die beiden Senioren sofort auf den Weg zu ihrer Tochter. "Ich konnte an ihrer Stimme hören, dass etwas nicht stimmte", sagte Mutter Eleanor später gegenüber Newsweek.
Aber was stimmte eigentlich nicht? Tochter Kerri weiß es bis heute nicht. Als sie mit ihren Eltern telefonierte, sei sie gerade im Garten gewesen, habe ein paar Renovierungsarbeiten erledigt und auf ihren kleinen Sohn aufgepasst.
Robert und Eleanor hatten das Gefühl, dass Kerri sich "gestresst" angehört habe. Das reichte offenbar aus, um sich direkt ins Auto zu setzen und nach dem Rechten zu sehen.
Robert (80) und Eleanor (78) konnten die Aufregung nicht verstehen
Kerri, die sich anfangs über den Besuch ihrer Eltern lustig machte, zeigte sich später dankbar. "In Zeiten wie diesen begreift man, wie großartig es ist, eine Familie zu haben", sagte die Inhaberin dreier Restaurants.
Mutter Eleanor fügte hinzu, dass es wichtig sei, sich um die Enkelkinder, aber auch die erwachsenen Kinder zu kümmern.
Für den 80-jährigen Robert war die Stippvisite bei seiner Tochter sowieso selbstverständlich.
Weil Schwiegersohn Matt gerade nicht in der Stadt war, habe er einfach sichergehen wollen, dass es seiner Kerri an nichts fehle.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/TikTok/thekerripaul