Als Moderatorin im Fitti trainiert, bemerkt sie das Malheur
London (Großbritannien) - Bei Sportfans ist Emma Louise Jones (33) wirklich beliebt. Die attraktive britische Moderatorin mit der stattlichen Oberweite kommt nicht nur wegen ihres Aussehens und ihrer Fähigkeiten der Präsentation gut an, sondern auch, weil sie nicht mit witzigen Anekdoten aus ihrem Privatleben geizt. Dieses Mal erzählte sie eine Story aus dem Fitnessstudio via Instagram nach.
Die Blondine hatte ein typisches Selfie aus dem Gym hochgeladen, trug dabei ein weißes Nike-Shirt und enge graue Tights, berichtet "Daily Star".
Damit wollte Jones nicht nur über ihren Trainingsfortschritt, sondern auch von einem Malheur berichten.
"Ich habe das letzte Training im Jahr 2023 absolviert und mittendrin festgestellt, dass ich ein Loch auf meinem Hintern hatte", schilderte die Britin ihren Followern.
Die Sportkleidung der 33-Jährigen erwies sich als löchrig.
Bei ihren Leggings blitzte Haut durch.
Emma Louise Jones beendet das Jahr mit ein Blick auf DMs, die sie erhält
Dass "weniger Leggings im Jahr 2024" angesagt seien, wollte die sportbegeisterte Frau sinnbildlich deutlich machen, verhedderte sich dabei aber in Sachen Jahreszahl.
Ihr Posting hatte sie nämlich mit der Zahl 2023 beendet. Als sie ihren Fehler bemerkte, lud sie einen weiteren Beitrag hoch, in dem sie klarstellte: "Ich meinte 2024, nicht 2023."
Doch die TV-Dame ist dafür bekannt, Situationen locker zu nehmen, die anderen peinlich wären.
Zu Jahresbeginn hatte sie der Community erzählt, dass in ihrem 1er BMW, den sie früher fuhr, wenig Platz gewesen sei. Deshalb sei sie mit ihrem üppigen Dekolleté gegen die Hupe gekommen.
Dass sie jedoch nicht auf ihre Brüste reduziert werden möchte, machte Jones in ihrem letzten Instagram-Beitrag des Jahres 2023 deutlich.
Dort ließ sie sich über unangemessene Nackt-Wünsche aus, die regelmäßig in ihre DMs sliden. Doch die Mittdreißigerin verpackte die erhaltenen Nachrichten mit einer Prise Humor, sodass ihre Fans schmunzeln mussten und reichlich Lach-Emojis sendeten.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram Screenshot Eljonesuk