Guido Maria Kretschmer: Tapete für ein trendy Zuhause
Deko-Queens aufgepasst: Die Tapeten von Guido Maria Kretschmer machen Euer Zuhause noch schöner.
ANZEIGE - Fashion for Walls nennt sich die Tapeten-Linie von Stardesigner Guido Maria Kretschmer.
Wer sein Zuhause so richtig stylisch gestalten will, liegt mit diesen Mustertapeten genau richtig.
Die zauberhaften Designs wirken wie Guido Maria Kretschmers Mode: feminin, elegant und mit einem Hauch verspieltem Glamour. Von Blümchenmuster über Streifen bis hin zu Tropical Designs ist alles mit dabei.
Entdecke jetzt mit TAG24 die traumhaften Tapeten des Stardesigners.
Weitere Shopping- und Vergleichstipps erhältst Du auf TAG24-Life unter Home and Garden.
Schöner wohnen mit Guido Maria Kretschmer-Tapete
Verleihe Deinem Zuhause ein ganz besonderes Ambiente mit der großen Auswahl an Guido-Maria-Kretschmer-Tapete. TAG24-Life hat die schönsten Modelle zusammengetragen.
Guidos romantische Tapeten
Ob fürs Wohn-, Kinder- oder Schlafzimmer: Romantische Tapete passt einfach überall hin. Neben Tapeten mit zarten Streublümchenmuster sind auch Ton-in-Ton-Farben wie Rosé, Flieder oder Babyblau ein echter Hingucker. Die Guido-Maria-Kretschmer-Tapete für Romantiker findest Du hier:
Guidos elegante Tapeten
Tapete mit Streifenmuster wirkt stets gediegen und elegant. Daher findet man diese auch seit jeher vermehrt in Esszimmern und Eingangsbereichen. Wer seinen Flur so richtig auf Vordermann bringen möchte, liegt bei Tapeten mit grafischen Mustern genau richtig.
Guidos Trend-Tapeten
Tropical Design ist 2023 voll im Trend und holt den Sommer wieder zurück in die eigenen vier Wände. Neben auffälligen Palmenmotiven sorgen auch stilisierte Blätter für ein schöneres Wohnen. Wer es kreativ mag, sorgt mit Psychedelic-Tapete für aufregende Wohnmomente.
Futuristische Tapete mit Wellen
Mit Guido Maria Kretschmer Tapete wird Dein Zuhause noch schöner. Entdecke jetzt die trendige Tapetenkollektion des Stardesigners.
Titelfoto: Claudia Brabetz Fotomontage: 123rf/maktatiana ,Foto von Guido: Britta Pedersen/dpa