Bekannte Influencerin beim Klauen von teuren Marken-Klamotten erwischt!
Stuttgart/Metzingen - Luxus-Hotels, Designer-Klamotten und teure Reisen rund um die Welt - Geld scheint für diese Influencerin keine Rolle zu spielen. Umso verwunderlicher, dass sie jetzt beim Klauen erwischt wurde.
Knapp 230.000 Menschen folgen der 22-Jährigen bei Instagram, wo das Model aus Baden-Württemberg seinen Followern Tag für Tag Einblicke in sein luxuriöses Leben gibt.
Doch jetzt sorgt die Stuttgarterin plötzlich mit Schlagzeilen für Aufsehen, die so gar nicht in ihre glamouröse Insta-Welt zu passen scheinen.
Wie die Stuttgarter Zeitung berichtete, soll die junge Frau im Outlet-Center in Metzingen teure Markenkleidung mitgehen lassen haben - im Wert von satten 1700 Euro!
Bei ihrer Diebestour im November 2022 habe die Influencerin hochpreisige Pullover, T-Shirts und andere Kleidungsstücke bekannter Designer geklaut, heißt es. Blöd nur: Sie wurde von Mitarbeitern des Ladens dabei erwischt!
Seit Kurzem muss sich die Studentin deshalb vor dem Amtsgericht Bad Urach verantworten, wo sie den Diebstahl bereits zugegeben haben soll.
Influencerin stand bereits vor Gericht
Es ist nicht das erste Mal, dass sie sich in einem Gerichtssaal wiederfindet.
Die 22-Jährige hatte im Jahr 2020 Bekanntheit erlangt, als sie eine ihrer Lehrerinnen wegen Mobbings vor Gericht gebracht hatte. Die Lehrkraft habe sie unter anderem beschimpft, weil sie während der Corona-Pandemie wegen einer chronischen Bronchitis keine Maske habe tragen können, so der Vorwurf der damaligen Schülerin. Zudem verklagte sie ihre Schule unter anderem auf bessere Noten.
Und auch im vergangenen Jahr machte das Model erneut Schlagzeilen, als es nach einem handfesten Streit in einer Bar in Handschellen abgeführt wurde.
Nun sorgt die Influencerin also mit dem nächsten Skandal für Aufsehen. Öffentlich dazu geäußert hat sich die Social-Media-Bekanntheit bislang nicht, ihr Instagram-Profil ist vorerst auf privat gestellt.
Titelfoto: 123rf/agcreativelab