Wintersport-Star bricht sich den Fuß - so süß muntert seine Tochter ihn auf!
Schweiz - Da verfliegen die Schmerzen schon beim Zusehen! Der Schweizer Snowboarder Jan Scherrer (29) bricht sich bei einem Sturz bei den X-Games sein linkes Fersenbein - doch seine einjährige Tochter hat eine ganz besondere Methode, um ihren Papa aufzumuntern!
Es ist das bittere Ende einer schwierigen Saison für Jan Scherrer: Bei den X-Games im US-amerikanischen Aspen stürzt der 29-Jährige bei einem Halbpipe-Sprung im letzten Wettkampf und bricht sich dabei den Fuß.
Eine Operation ist zwar nicht nötig, seinen Winter muss der Schweizer aber trotzdem frühzeitig beenden - eine harte Diagnose für den Olympia-Bronzemedaillengewinner von 2022.
Doch zum Glück wartet bei seiner Heimkehr die einjährige Sienna auf Scherrer! Aufmerksam beobachtet sie, wie der 29-Jährige versucht, ohne Krücken zum Sofa zu gelangen, und sorgt dann für Heiterkeit im Hause Scherrer.
Denn dass ihr Papa einbeinig durch die Wohnung hüpft, weil er mit seinem linken Fuß nicht auftreten kann, nimmt sie zum Anlass, um zusammen mit ihrem Stoffhasen ebenfalls wie ein Flummi durch die Wohnung zu springen.
Aufs Korn genommen vom eigenen Kleinkind! Während Scherrer nur die Hand vors Gesicht schlägt, hört man im Hintergrund Ehefrau Sasha, die das Ganze auf Video festhält, lautstark lachen, auch die kleine Sienna hat sichtlich Spaß daran, ihren Papa zu imitieren.
Jan Scherrers Tochter imitiert ihren verletzten Papa und sorgt so für Lacher
Auch Scherrer selbst stimmt später ins Lachen mit ein und lädt das Video auf Instagram hoch.
"Zumindest hat meine Tochter Spaß dabei, mir dabei zuzusehen, wie ich auf einem Fuß in der Wohnung herumhüpfe", kommentiert der Schweizer den zuckersüßen Clip.
Bei so viel Unterstützung zu Hause kann die Genesung ja nur ein Erfolg werden! Drei Monate sind angepeilt - dann will Scherrer wieder mit voller Kraft angreifen.
Titelfoto: Bildmontage: JAMIE SQUIRE / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot/Instagram/janscherrer