Überraschung: Ski-Star hält acht Monate lang ihre Schwangerschaft geheim

Kalifornien (USA) - Sie holte Gold bei den Olympischen Winterspielen in Turin vor 18 Jahren, bei den Weltmeisterschaften und dem Weltcup sammelte sie weitere Erfolge: Nun hat die ehemalige Ski-Alpin-Rennläuferin Julia Mancuso (40) ihre Fans so richtig überrascht.

Julia Mancuso (40) und ihr Mann Dylan Fish werden zum dritten Mal Eltern.
Julia Mancuso (40) und ihr Mann Dylan Fish werden zum dritten Mal Eltern.  © Screenshot/Instagram/juliamancuso

Denn die US-Amerikanerin hielt acht Monate lang ihre dritte Schwangerschaft geheim. Erst am Samstag lüftete sie das gut gehütete Geheimnis auf Instagram.

Viele dachten, dass es sich bei dem Schnappschuss mit Babybauch und Ehemann Dylan Fish um einen Rückblick handelt, doch wer die Beschreibung genau durchlas, merkte schnell: Das Foto ist frisch.

"Kein Rückblick von Sonny oder Brody 😆 Wir haben auf das perfekte Bild gewartet, um diese unglaubliche Nachricht zu teilen, aber das ist in 8 Monaten einfach nie passiert! So, Überraschung 🫣🤗 Dabei, noch einen kleinen Fisch in unsere Familie hinzuzufügen. Ich frage mich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!! Was meint ihr? :) 🩷 💙", schrieben sie und ihr Mann.

Absurder Strafenkatalog! Ski-Stars werden fürs Weinen zur Kasse gebeten
Ski Alpin Absurder Strafenkatalog! Ski-Stars werden fürs Weinen zur Kasse gebeten

Mancuso ist seit fast acht Jahren mit ihrem ehemaligen Surflehrer verheiratet. Im Dezember 2016 gaben sich die beiden ganz romantisch - und passend zu ihrem Beruf - im Schnee einen Tag vor Silvester das Jawort.

Nach dem Karriereende legte Julia Mancuso mit der Familienplanung los

Gemeinsam hat das Paar bereits die Söhne Sonny (4, r.) und Brody (2, l.).
Gemeinsam hat das Paar bereits die Söhne Sonny (4, r.) und Brody (2, l.).  © Screenshot/Instagram/juliamancuso

Nachdem Mancuso 2018 ihre Abfahrtski an den Nagel gehängt hatte, legten die beiden mit der Familienplanung los.

Im Juli 2019 kam das erste gemeinsame Kind, Sohn Sonny (4), zur Welt. Im August 2021 wurde Brody (2) geboren. Nun bekommen die vier Zuwachs.

Mit Sonny hatte Mancuso Weihnachten 2020 für Aufsehen im Netz gesorgt. Sie teilte damals ein Video, das zeigte, wie sie ihren damals eineinhalbjährigen Sohn in den tiefen Schnee warf.

"Grenzt an Verarschung": Heftige Attacken gegen Ski-Queen Vonns Comeback-Pläne!
Ski Alpin "Grenzt an Verarschung": Heftige Attacken gegen Ski-Queen Vonns Comeback-Pläne!

Sonny versank erst einmal komplett in der weißen Pracht. Zwar holte die Skirennläuferin ihr Kind sofort wieder heraus und ihr Sohn hatte auch sichtlich Spaß dabei, doch ihre Follower auf Instagram fanden die Aktion überhaupt nicht witzig.

Im Anschluss sah sich Mancuso Hass-Kommentaren im Netz ausgesetzt, verteidigte sich aber vehement gegen die Vorwürfe. Oft gibt die US-Amerikanerin einen offenen und ehrlichen Einblick in ihr Mutterleben, sei es ins Stillen oder wenn sich ein Kind verletzt hat, so wie Sonny bei einem Unfall auf der heimischen Terrasse.

Als baldige Dreifach-Mama weiß die 40-Jährige auch gut genug, wie man mit Kleinkindern umgeht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/juliamancuso

Mehr zum Thema Ski Alpin: