Olympia-Star nach Seitensprung am Boden zerstört: "Er ist Abschaum"

Rio de Janeiro (Brasilien) - Dieser Überraschungsbesuch sorgte für ein gebrochenes Herz! Eigentlich wollte die brasilianische Volleyballerin Natália Araújo (27) nur ein romantisches Wochenende mit ihrem Freund verbringen, doch plötzlich mutierte die Liebes-Stippvisite zum Albtraum.

Olympia-Star Natália Araújo (27) hat auf Instagram rund 480.000 Follower.
Olympia-Star Natália Araújo (27) hat auf Instagram rund 480.000 Follower.  © Screenshot/Instagram/natharaujo_

Das offenbarte die Bronzegewinnerin von Paris in einem tränenreichen Livestream auf ihrem Instagram-Account. Schluchzend und mit verquollenen Augen erzählte sie ihren Followern, dass ihr Partner João Pedro ihr fremdgegangen sei.

"Er hat mich mit der Frau aus seinem letzten Video betrogen", wimmerte die 27-Jährige. "Ich bin an dem Punkt, an dem ich es nicht mehr verbergen möchte. Ich wurde betrogen und jeder soll die Wahrheit erfahren."

Zuvor hatte das Paar über das vergangene Wochenende mehrere Storys gepostet, in denen die Welt noch heil schien. Araújo war extra aus Belo Horizonte nach Rio gereist, um ihren Liebsten zu überraschen. Sie unterbrach ihr straffes Trainingsprogramm und reservierte einen Tisch in einem Restaurant für ein romantisches Dinner.

Dynamo-Dresden-Blog: Sapina steht nach Verletzung wieder auf dem Platz!
Dynamo Dresden Dynamo-Dresden-Blog: Sapina steht nach Verletzung wieder auf dem Platz!

Doch dann erwischte sie den Casanova demnach in flagranti: "Er war hier in Rio mit diesem Flittchen und hat mich betrogen", wetterte die Libera. "Er ist Abschaum. Damit ihr alle Bescheid wisst, kriecht ihm nicht in den Arsch. Und setzt euer Vertrauen nicht in Abschaum, in Abschaum-Männer."

Natália Araújo holte in Paris die Bronzemedaille mit Brasilien

Natinha offenbarte unter Tränen, dass ihr Freund ihr fremdgegangen sei.
Natinha offenbarte unter Tränen, dass ihr Freund ihr fremdgegangen sei.  © Screenshot/Instagram/natharaujo_

"Er hat immer beteuert, dass er sowas nie tun würde. Ich habe ihn überrascht und war sehr glücklich, bei ihm sein zu können. Aber er hat mir das angetan", so Araújo weiter. "Ich stand vor der schwierigsten Zeit meiner Karriere und dachte, er wäre an meiner Seite."

Natinha, wie die Brasilianerin genannt wird, spielt seit 2023 in ihrem Heimatland für Praia Clube und feierte vor wenigen Monaten ihren wohl größten Erfolg, als sie mit der Nationalauswahl die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Paris holte.

Kurz vor dem verhängnisvollen Besuch schied sie mit ihrem Verein im Halbfinale des brasilianischen Pokals aus.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/natharaujo_

Mehr zum Thema Volleyball: