Turin (Italien) - Eigentlich gelten Jannik Sinner (23) und Anna Kalinskaya (25) seit ein paar Monaten als das neue Tennis-Traumpaar, doch nun könnte die Liebes-Flamme schon wieder erloschen sein. Eine Verflossene ist dafür erneut auf der Bildfläche aufgetaucht.
Am Sonntag feierte die aktuell unaufhaltsame Nummer eins der Welt bei den ATP Finals in Turin den nächsten bärenstarken Turniersieg nach seinen Erfolgen bei den Australian Open und den US Open.
Doch eine Person fehlte in Norditalien: Partnerin Kalinskaya vergnügte sich lieber mit Freundinnen in Miami, wie sie ihren Followern auf Instagram zeigte. Auch auf öffentliche Glückwünsche zum Triumph verzichtete die Russin.
Dafür sei ausgerechnet Maria Braccini (24) laut "Il Messaggero" in der Pala Alpitour zugegen gewesen - Sinners Ex-Freundin. Andere Gäste hätten die Anwesenheit der italienischen Influencerin zudem gegenüber "Südtirol News" bestätigt.
Die beiden Zeitungen spekulieren nun, dass es zwischen dem Tennis-Ass und der blonden Toskanerin erneut gefunkt haben könnte. Bereits in der Vergangenheit führten sie eine Art On-off-Beziehung und fanden nach Pausen wieder zusammen.
Und es gibt noch ein weiteres Indiz, das für eine Trennung von Sinner und Kalinskaya spricht. In den sozialen Netzwerken ist sich das vermeintliche Traumpaar nämlich kürzlich gegenseitig entfolgt.
Jannik Sinner und Anna Kalinskaya sollen eine "Bedenkpause" einlegen
Dabei kursierten noch im Oktober Verlobungs-Gerüchte um das sportliche Duo, doch die gebürtige Moskauerin dementierte die Berichte kurz darauf in ihrer Instagram-Story, unterlegte den Beitrag gar mit dem Song "Single Ladies" von Beyoncé.
Stattdessen soll das Paar sogar vielmehr eine "Bedenkpause" eingelegt haben, wie russische Medien wenig später laut "20 Minuten" vermeldeten. Kalinskaya habe es gestört, dass Sinner sie vernachlässigt und der Sport bei ihm an erster Stelle stehe.
Offiziell bestätigt haben die beiden Profis das mögliche Liebes-Aus allerdings noch nicht.