Mick Schumachers Freundin postet Foto: Ein Detail sticht ins Auge und sorgt für Spekulationen
Köln - Vor einigen Wochen gab Mick Schumacher (24) bekannt, dass er ein neues Liebesglück gefunden hat. Denn der Formel-1-Pilot teilte mit, dass er mit dem dänischen Model Laila Hasanovic (22) zusammen ist. Nun hat sie ein Foto gepostet, auf dem ein Detail direkt ins Auge sticht.
Vor einiger Zeit hatte die Dänin ihren rund 223.000 Followern bei Instagram ein Foto präsentiert, auf dem sie sich sehr innig mit dem Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher (54) gezeigt hat.
"Ich bin wirklich glücklich", sagte der Mercedes-Ersatzpilot daraufhin in einem Gespräch mit RTL.
Nun hat seine Liebste ein Bild gepostet, welches die Fans zum Spekulieren bringt. Denn dieses zeigt wie sie ihre Hände auf dem Schoß zusammenliegen hat.
Am linken Ringfinger trägt sie dabei einen mit Brillanten besetzten Klunker, der sehr stark nach einem Verlobungsring aussieht. Daher stellt ein Anhänger auch direkt die alles entscheidende Frage: "Hat Mick dir einen Antrag gemacht?!"
Laila Hasanovic präsentiert einen dicken Klunker bei Instagram
Mick Schumacher geht offen mit seiner neuen Liebe um
Diese Frage können nur der Formel-2-Weltmeister von 2020 oder das dänische Model beantworten. Bisher haben sich beide noch nicht zu den Spekulationen geäußert.
"Ich verstecke mich davor nicht, dementsprechend habe ich es eben geteilt", verriet Schumacher kürzlich, als immer mehr Fragen nach ihm und der 22-Jährigen aufkamen. "Aber trotzdem ist es nicht etwas, was ich jetzt öffentlich in den Medien besprechen werde."
Und wenn er was mitzuteilen habe, dann würde er es per Foto über die sozialen Medien machen.
Dass der Rennfahrer seine Partnerin und sich so innig bei Instagram zeigt, ist schon verwunderlich. Denn generell teilen die Schumachers wenig Privates.
Lediglich an der Rennstrecke bekam man seine Ex-Freundin Justine Huysman, die internationales Recht an der Universität von Oslo studieren soll, zu Gesicht.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/lailahasanovic/Screenshot/Instagram/mickschumacher