Neue Indizien! Haben sich Schumi-Spross Mick und Model Laila verlobt?
Köln - Beruflich stehen für Mick Schumacher (25) derzeit die Wochen der Wahrheit an: Im Duell mit Jack Doohan (21) kämpft der Schumi-Spross um die Rückkehr in die Formel 1. Privat scheint es hingegen kaum besser laufen zu können.
Seit mehr als einem Jahr rast der Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher (55) jetzt schon mit dem dänischen Model Laila Hasanovic (23) durchs Leben - und scheint glücklicher zu sein als je zuvor.
Könnten sich die beiden Turteltauben nun sogar schon verlobt haben? Die ersten Anzeichen jedenfalls deuten darauf hin! Denn Laila hat am Dienstag ein eigentlich eindeutiges Bild in ihrer Instagram-Story mit ihren 325.000 Followern geteilt.
Darauf ist ein glitzernder und mit etlichen Steinen besetzter Diamantring vom dänischen Schmucklabel "Le Sonaar" zu erkennen.
Passend hat die 23-Jährige ein romantisches Schwarz-Weiß-Knutsch-Foto mit ihrem Renn-Star - inklusive rotem Herz-Emoji - gepostet.
Micks Freundin Laila Hasanovic durfte angeblich verunglückten Michael Schumacher besuchen
Ob es sich dabei wirklich um die Ankündigung einer Verlobung handelt, ist allerdings unklar.
Möglich wäre beispielsweise auch, dass das gefragte Model schlicht Werbung für das Schmucklabel aus ihrer Heimat macht.
Dennoch scheint es Mick mit seiner Laila wirklich ernst zu sein. Immerhin durfte sie als eine der ganz wenigen außerhalb des Schumi-Clans angeblich sogar den 2013 beim Skifahren verunglückten Ex-Rennfahrer besuchen. Ein großer Vertrauensbeweis der Familie gegenüber dem Model!
Ob also bald schon die Hochzeitsglocken im Doppelpack läuten werden? Immerhin heiratet Micks Schwester Gina (27) im Spätsommer dieses Jahres ihren langjährigen Freund Iain Bethke (27) auf dem Schumi-Anwesen in Mallorca.
Titelfoto: Bildmontage: Florian Wiegand/Eibner-Pressefoto/dpa, Instagram/lailahasanovic (Screenshot)