Max Kruse wird von seiner Ehefrau runtergeputzt: "Die denken, ich bin dein Hund"
Paderborn - Max Kruse (35) ist seit 2021 mit Dilara (34) verheiratet. Aber offenbar hängt der Haussegen gewaltig schief. Auf TikTok machte Dilara live ihrem Max ordentlich Dampf unter den Hintern.
Offenbar hausen die beiden gerade auf engstem Raum zusammen in Paderborn. Seit zwei Tagen ist das Paar im Hotel, laut Dilara.
Offenbar hat Max Kruse noch kein neues Zuhause gefunden. Der Mittelstürmer war die letzten Monate arbeitslos, nachdem der Star im September des vergangenen Jahres vom VfL Wolfsburg suspendiert wurde.
Der Zweitligist SC Paderborn gibt dem 35-Jährigen nun noch eine Chance.
Aber scheinbar kann er sich nicht benehmen!
"Jedes Mal, wenn ich live bin, fängst du an irgendwas zu sagen und die Leute beleidigen mich", sagte Dilara in ihrer Live-Session am Mittwoch auf TikTok. "Die denken, ich bin dein Hund und muss alles für dich machen!"
Ab und zu hörte man Max Kruse im Hintergrund kleinlaut etwas sagen. "Ich darf keinen Spaß mehr machen, oder was?" zum Beispiel.
Aber was war denn der Spaß für Max? Offenbar sagte der Ex-Nationalspieler vor dem TikTok-Publikum zu seiner Frau: "Geh mir mal Frühstück machen!"
Dilara Kruse weiß sich zu behaupten gegen Max
Auf diesen schroffen Spruch sprangen wohl einige Zuschauer auf und behandelten Dilara genauso respektlos wie ihr Mann.
"Natürlich kommen dann Leute wie euch, die Max Kruse feiern, aber ich lasse mich hier nicht beleidigen. Ich lasse mich nicht von meinem Mann beleidigen, und ich lasse mich auch nicht von euch beleidigen", wütete die 34-Jährige.
"Nur weil er ein Fußballer ist und man Fußballerfrau ist, heißt das nicht, dass man sich so behandeln lassen muss oder, dass man so mit einem reden muss."
Die Influencerin hat türkische Wurzeln und ein entsprechendes Temperament!
"Also ich bin so, wie ich bin. Ich habe 13 Geschwister. Ich muss mir von niemandem etwas von egal wem gefallen lassen. Ist einfach so", waren die letzten Worte.
Aber offenbar war später wieder Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Kruse. In einer Instagram-Story saßen die beiden später fröhlich im Auto und freuten sich gemeinsam über ihr Leben.
Dass der Spaßvogel Max Kruse ein Lebemann ist, zeigte er auch beim VfL Wolfsburg. Ohne im Kader berücksichtigt zu sein, ging der 35-Jährige lieber auf eine Erotikmesse, als das Spiel seiner Mannschaft zu sehen.
Titelfoto: Bildmontage: Bernd Thissen/dpa, Screenshot/Instagram/dilara.kruse