Max Kruse und seine Dilara: Wer ernährt hier eigentlich wen?

Berlin - Max Kruse (36) sollte als Ex-Fußballprofi doch eigentlich genug Geld verdient haben, um ein sorgenfreies Leben mit seiner Frau Dilara (33) führen zu können - oder etwa nicht?

Zwischen Dilara (33) und Max Kruse (36) ist ein "Streit" um die Ernährer-Rolle entbrannt.  © Screenshot/Instagram/dilara.krusedilara.kruse

Hat der 36-Jährige etwa Geldsorgen und muss sich von seiner Frau Dilara (33) aushalten lassen? Genau darüber ist zwischen den Eheleuten jüngst ein freilich nicht ganz ernst zu nehmender Streit ausgebrochen.

"Ich bin krank, mir geht's immer noch nicht gut und Max lässt mich jetzt alleine", beklagte sich die 33-Jährige in ihrer Story bei Instagram. Seine Karriere sei ihm wichtiger als ihre Gesundheit.

Der passionierte Pistenrowdy fährt an diesem Wochenende ein Rennen auf dem Nürburgring, um seine Lizenz für die Tourenwagen-Serie NLS zu bekommen.

Thomas Tuchel Noch nicht im Amt und schon Ärger: Deshalb hagelt es Kritik für Thomas Tuchel!

"Das ist ja absoluter Quatsch", verteidigte er sich und stellte fest: "Schatz, ich muss Geld verdienen [...] für uns, damit wir was zu essen zu Hause haben." Das wollte seine bessere Hälfte so aber nicht stehen lassen: "Willst Du mich verarschen? Ich verdiene mehr Geld als Du, Mäuschen", behauptete sie mit einem nicht zu überhörenden Seitenhieb.

"Ich bin nicht Dein Mäuschen", wies er sie daraufhin zurecht. "Es tut mir leid, aber es ist die Wahrheit: Ich ernähre Dich!", betonte sie noch einmal. "Auf jeden Fall, Schatz", entgegnete Max ironisch.

Anzeige

Max Kruse mit Comeback in der 2. Bundesliga?

Max Kruse kickt zurzeit in der Berliner Kreisliga für BSV Al-Dersimspor II und rennt seiner körperlichen Bestform ein wenig hinterher.  © Soeren Stache/dpa

Vielleicht sollte der Ex-Profi ja doch noch einmal die Fußballschuhe schnüren, um das Familienvermögen aufzustocken, nachdem er bei "Promi Big Brother" vorzeitig die Segel streichen musste. Erst vor wenigen Tagen hatte sich der 36-Jährige in seinem Podcast "Flatterball" für ein Comeback in der 2. Bundesliga ins Spiel gebracht.

"Wenn Ihr mit einem seit Sommer vereinslosen Anthony Modeste, der 36 ist, verhandelt, dann können sie mich auch noch anrufen", wandte er sich an die Verantwortlichen von Schalke 04, die eine Absage von Modeste erhalten hatten. "Bis Mitte, Ende Januar werde ich fit, da braucht Ihr Euch keine Sorgen machen", betonte der einstige Ballkünstler.

Seine körperliche Verfassung wurde dann auch im heimischen Schlafzimmer noch einmal zum Thema. Während er vor dem Spiegel einen Hoodie anprobierte, machte sich Dilara offenbar über ihren Mann lustig. "Du hast gesagt, ich bin fett", erklärte er in einem weiteren Teil ihrer Story.

Sein Konter ließ aber nicht lange auf sich warten. "Junge, Du siehst aus wie die Hexe von 'Hänsel und Gretel', also was redest Du überhaupt?", knallte er ihr vor den Latz. Im Hause Kruse ist halt Humor Trumpf.

Mehr zum Thema Max Kruse: