Max Kruse teilt nackte Ablenkung bei Fußballspiel: "Weiß nicht, ob das sein muss"
Berlin - Schlüpfrige Ablenkung für Max Kruse (35)! Am Wochenende schaute der Ex-Profi in Berlin bei einem Amateurspiel vorbei. Dabei hatte er allerdings nicht nur Augen für den rollenden Ball.
Während der Partie bot sich dem ehemaligen deutschen Nationalspieler abseits des Rasens nämlich ein pikanter Anblick, wie er in seiner Instagram-Story festhielt.
Zunächst teilte der 35-Jährige noch ganz unschuldig einen Beitrag, in dem er den unterklassigen Kick zelebrierte. "Genau meine Welt", schrieb er zu einem Kameraschwenker über den Kunstrasenplatz.
Dann folgte jedoch ein unerwarteter Nachtrag. Im Fenster eines direkt neben der Sportanlage stehenden Mehrfamilienhauses tauchte plötzlich eine offensichtlich komplett nackte Frau auf. Also zückte der 14-fache DFB-Akteur erneut sein Smartphone und hielt die Linse drauf.
"Ich guck hier in Ruhe Fußball. Ich weiß nicht, ob das sein muss da oben", kommentierte der frühere Stürmer die gewagte Szene. "Verstehe ich nicht, muss nicht sein", so seine Bewertung.
Dennoch hielt er das freizügige Schauspiel offenbar für interessant genug, um es seinen 488.000 Followern auf der Social-Media-Plattform zu präsentieren. Immerhin drehte die Dame ihrem berühmten Beobachter nur den Rücken zu und verschwand gegen Ende des Clips schon wieder in die Wohnung.
Zeit für Ausflüge auf die Amateurplätze des Landes hat Kruse inzwischen genug, nachdem er seine aktive Karriere im Dezember vergangenen Jahres beendet hatte.
Titelfoto: Michael Matthey/dpa, Screenshot/Instagram/max.kruse10