Max Kruse schießt gegen Iris Klein: "Die hat so eine Sülze gelabert"
Berlin - Max Kruse (35) hat sich im hauseigenen YouTube-Kanal "Die Kruses" ausnahmsweise ohne seine Frau Dilara (32) gezeigt, denn die ist bekanntlich gerade im TV-Container von "Promi Big Brother".
Und da sind wir auch gleich beim Stichwort der aktuellen Vlog-Ausgabe, denn Max war dabei auf dem Weg nach Köln, um seine Frau zu unterstützen.
Doch es gab tatsächlich auch noch einen anderen Grund, wie Kruse verriet: "Ich muss sagen, der Ausschlag war eigentlich das Interview von der Frau von Peter Klein."
"Ey, die hat so eine Sülze gelabert", machte er sich über Iris Klein (56) lustig. "Wenn die da so eine Plattform bekommt, habe ich mir gedacht, das kann doch nicht sein, dass da nur [...] sowas da rumsitzt", ließ Max wissen.
Eigentlich habe er sich ja vorgenommen, Dilara "die ganze Show zu überlassen", erklärte der Fußballer und das werde er auch weiter so handhaben.
"Aber ich möchte sie natürlich unterstützen und deswegen bin ich der Einladung gefolgt, ins Studio zu gehen und werde da mal ein bisschen Werbung für sie machen", kündigte der 35-Jährige an.
Max Kruse bald selbst im "Promi Big Brother"-Haus?
Und auch in dem YouTube-Video nahm er seine Frau direkt in Schutz, denn einige Kritiker hätten sich über ihre Sprachkenntnisse beschwert und sie beleidigt. "Alles, was in diese Richtung geht, ist für mich absoluter Rassismus", stellte der zurzeit vereinslose Profi-Kicker klar.
Für Dilara kam der Auftritt von Max natürlich überraschend. "Das ist mein Mann", jubelte sie stolz, als sie ihn im Haus auf dem Bildschirm erblickte. Sie wischte sich sogleich die ein oder andere Träne aus den Augen.
Aber was hält ihr Gatte eigentlich davon, selbst einmal ins Big-Brother-Haus einzuziehen? Das könnte womöglich schon bald Realität werden, jedenfalls in abgespeckter Version, denn Jens "Knossi" Knossalla (37) hat nach eigener Aussage den Container vom 12. bis 14. Dezember gemietet und alle seine Freunde eingeladen.
Das Ganze soll dann auf seinem Twitch-Kanal zu sehen sein. "Wir machen 'Promi Big Brother' Knossi-Edition", kündigte der 37-Jährige an und lud Max Kruse kurzerhand zu dem Event ein.
Titelfoto: Felix Hörhager/dpa, Michael Matthey/dpa (Bildmontage)