Lukas Podolski privat wie nie: Hier kuschelt der 37-Jährige mit seiner Baby-Tochter Ella
Köln - Im Januar feierte Lukas Podolski seinen wohl bedeutendsten Hattrick: Die Geburt der kleinen Ella machte den 37-Jährigen zum Dreifach-Papa. Mit einem zuckersüßen Kuschelfoto gewährte er nun einen seltenen Einblick in sein Privatleben!
Nach Louis (15) und Maya (6) sind der Weltmeister von 2014 und seine Ehefrau Monika zu Beginn des Jahres erneut Eltern geworden. Bereits im August 2022 hatte das Paar in freudiger Erwartung die Schwangerschaft verkündet.
Bislang hielt der frühere Star-Spieler des 1. FC Köln seine Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Ganz selten teilt Poldi Aufnahmen seiner Sprösslinge. Falls doch, sind diese meist zensiert.
Sehr zur Freude seiner vielen Fans durchbrach der in Polen geborene Kult-Kicker nun aber ausnahmsweise einmal seinen Grundsatz. "Der Grund, weswegen es wichtig ist, jeden Tag alles zu geben", schreibt Lukas zu seinem jüngsten Posting.
Auf dem Schnappschuss posiert der 37-jährige Vollblut-Vater vor dem Spiegel mit seiner Baby-Tochter auf dem Arm. Stolz und zufrieden blickt er dabei auf das Display seines Handys.
Nesthäkchen Ella genießt die Kuscheleinheit mit ihrem Papa in vollen Zügen und blickt währenddessen verträumt zur Zimmerdecke.
Fußball-Weltmeister und Dreifach-Papa Lukas Podolski auf Instagram
Franck Ribéry und Kevin Großkreutz reagieren auf Podolskis Kuschelfoto
Im Interview mit RTL stellte die Effzeh-Legende zudem klar: "Kinder sind das Glücklichste, was wir haben!" Sie sind es auch, die ihn kurz vor der wohlverdienten Fußball-Rente noch immer täglich zu Höchstleistungen antreiben.
Dass sein Töchterchen in Polen geboren wurde, würde ihm viel bedeuten.
"Nicht umsonst habe ich beschlossen, hier meine Karriere zu beenden", verriet der Rekordhalter für das "Tor des Monats" kurz nachdem seine zweite Tochter das Licht der Welt erblickte.
Unter dem jüngsten Insta-Beitrag mit den Hashtags #family, #energy und #love sammelten sich schnell zahlreiche Glückwünsche von Fans und Freunden. So kommentierten unter anderem Franck Ribéry (40) und Kevin Großkreutz (34) das Bild mit roten Herzen.
Seit 2021 schnürt "Prinz Poldi" in seiner Heimat für Górnik Zabrze die Fußballschuhe. Seine DFB-Karriere hatte der 37-Jährige nach der EM 2016 nach insgesamt 130 Spielen und 49 erzielten Toren beendet.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lukaspodolski (Screenshot), Jan Woitas/dpa