Unfall-Schock für Bayern-Star Harry Kane! Drei seiner Kinder nach Crash im Krankenhaus

München - Bei einem Autounfall im Landkreis München sollen am Montag bei Schäftlarn an der A95 drei Kinder verletzt worden sein. Laut "Bild"-Informationen handelt es sich dabei um die Sprösslinge von FC-Bayern-Star Harry Kane (30).

Bei dem Unfall bei Schäftlarn an der A95 sollen sich laut Medieninformationen drei der Kinder von Harry Kane (30) verletzt worden sein.
Bei dem Unfall bei Schäftlarn an der A95 sollen sich laut Medieninformationen drei der Kinder von Harry Kane (30) verletzt worden sein.  © Feuerwehr Hohenschaeftlarn

Der Crash ereignete sich der Feuerwehr zufolge auf der Staatsstraße 2071 bei Hohenschäftlarn und in Fahrtrichtung Neufahrn. Gegen 17.14 Uhr habe das eCall-System die Einsatzkräfte demnach informiert.

Zu diesem Zeitpunkt war der Bayern-Star mit seinem Verein gerade auf dem Weg nach London, um sich für das extrem wichtige Champions-League-Spiel beim FC Arsenal (2:2) vorzubereiten.

Eine 20 Jahre alte Renault-Fahrerin, die mit drei weiteren Insassen unterwegs war, wollte auf den Autobahnzubringer einbiegen. Dabei kam es zur heftigen Kollision mit einem entgegenkommenden Mercedes, der von einer Frau (24) gelenkt wurde.

Max Kruse landet beim falschen Arzt: "Sie wissen schon, dass wir hier für den Penis zuständig sind?"
Max Kruse Max Kruse landet beim falschen Arzt: "Sie wissen schon, dass wir hier für den Penis zuständig sind?"

In ebenjenem Vito hätten der "Bild"-Zeitung zufolge die kleinen Kinder des derzeitigen Top-Torschützen der Bundesliga gesessen. Drei seiner vier Kinder seien im Zuge des Zusammenstoßes verletzt worden.

Bayern-Star bereitete sich gerade auf das Champions-League-Spiel gegen Arsenal vor, als sich der Unfall ereignete.
Bayern-Star bereitete sich gerade auf das Champions-League-Spiel gegen Arsenal vor, als sich der Unfall ereignete.  © Ian Kington / IKIMAGES / AFP

Unfall auf Staatsstraße 2071 bei Hohenschäftlarn: Acht Leichtverletzte in Kliniken gebracht

Louis (3), Vivienne (5) und Ivy (7) sind laut Bericht mit mehreren Rettungswagen in Kliniken gebracht worden, seien jedoch bei dem Crash – wie alle Beteiligten – lediglich leicht verletzt worden. Es dürfte sich also um eine Sicherheitsmaßnahme handeln.

Laut Angaben der Feuerwehr musste die Fahrbahn nach dem Unfall für etwas mehr als zwei Stunden gesperrt werden.

Titelfoto: Montage: Ian Kington / IKIMAGES / AFP + Feuerwehr Hohenschaeftlarn

Mehr zum Thema Harry Kane: