Was ist denn da passiert? Formel-1-Star schockt Fans mit blutigem Verband im Gesicht!
Amsterdam (Niederlande) - Das sieht verdammt schmerzhaft aus! Formel-1-Fahrer Lando Norris (24) verbrachte das vergangene Wochenende feiernd in Amsterdam - und zog sich dabei eine fiese Verletzung im Gesicht zu.
Die Formel 1 hatte eine der seltenen freien Wochenenden in dieser Saison - und das nutzte Norris gebührend aus.
Im Netz kursieren derzeit zahlreiche Fotos und Videos, die den Briten beim Partymachen in der niederländischen Hauptstadt zeigen.
Anscheinend zelebrierte er den Koningsdag, den Geburtstag von König Willem-Alexander, auf einem Boot des niederländischen DJs Martin Garrix (27). Dabei passierte dem McLaren-Piloten jedoch ein Missgeschick!
Wie die Daily Mail berichtete, schnitt sich Norris offenbar versehentlich mit einer Glasscherbe die Nase auf - eine blutige Angelegenheit. Da hatte der Rennfahrer wohl im wahrsten Sinne des Wortes etwas zu tief ins Glas geschaut!
Medizinisches Personal schien nicht an Bord gewesen zu sein, denn Bilder zeigten den 24-Jährigen mit einem notdürftig um seinen Kopf gewickelten Verband. Die fiese Wunde hinderte den aktuell Fünften der Fahrerwertung jedoch nicht daran, weiterzufeiern.
Seine Teilnahme am Großen Preis von Miami am kommenden Wochenende ist durch die Gesichtsverletzung aber wohl nicht in Gefahr - auf Instagram zeigte der McLaren-Pilot bereits, dass er wohlbehalten in Florida angekommen ist.
Titelfoto: Bildmontage: PEDRO PARDO / AFP, Screenshot/X/@everythinglando