Das ist Micks Neue! Aber hier küsst sie einen anderen
Saint-Tropez (Frankreich) - Die Indizien sprechen eine klare Sprache. Mick Schumacher (24), der einzige Sohn von Michael Schumacher (54), scheint mit dem dänischen Model Laila Hasanovic (22) zusammen zu sein.
Sie waren zur selben Zeit in Saint-Tropez, und in einer von Mick geteilten Instagram-Story tauchte die Hand einer Frau auf, die sehr danach aussah, als würde sie Laila gehören.
Auch wirkten Mick und seine neue Flamme äußerst entspannt, als sie schließlich gemeinsam auf einer Motoryacht turtelten.
Doch ist Laila überhaupt schon bereit für eine neue Liebelei? Wenn man sich die Instagram-Profile von ihr und ihrem Ex-Freund, dem VfL-Wolfsburg-Star Jonas Older Wind (24), anschaut, gewinnt man schnell den Eindruck, dass die Beziehung zwischen den beiden Dänen doch nicht vorbei ist.
Sowohl auf Lailas als auch auf Jonas' Profil befinden sich immer noch hübsche Pärchenfotos.
Mick Schumacher und Laila Hasanovic waren zusammen auf einer Yacht
Oder gilt hier womöglich der alte Spruch "Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten"?
Diesen Spruch nahm sich Mick nur bis Sonntagabend zu Herzen. Angesichts der vielen Gerüchte postete der Rennfahrer Montagabend ein Foto mit Laila, das sie mit einem von Herzen umrundeten Smiley kommentierte.
Ein Großteil von Micks 3,5 Millionen Follower reagierte begeistert. Einige machten sich aber auch über den Post lustig.
Klarer Verhältnisse in der Beziehung, unklare in der Formel 1
"Sie ist Barbie und er ist Ken, definitiv", kommentierte eine Nutzerin. Ein anderer Fan fragte: "Was macht Dieter Bohlen hier?"
Und in der Tat: Auf dem Bild sieht man zwar auch deutlich seinen Vater Michael Schumacher, es könnte aber auch Dieter Bohlen in den 90er-Jahren sein.
Mit diesem Bild sorgte Mick nun für klare Verhältnisse - Bilder mit dem Ex hin oder her.
Anders steht es derzeit allerdings um seine Formel-1-Zukunft.
Titelfoto: Bildmontage: Rudy Carezzevoli / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP. Rudy Carezzevoli / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP