Sohn Nummer 2 ist da: Deutscher Weltmeister schwebt im Babyglück!
Freiburg - Jetzt sind sie endlich zu viert! Rio-Weltmeister Matthias Ginter (30) und seine Frau Christina (30) sind zum zweiten Mal Eltern geworden - die Freude über die Geburt ihres zweiten Sohns ist riesig.
Mit einem Selfie vom Krankenhausbett verkündeten die beiden am späten Donnerstagabend die süßen Neuigkeiten: Das neugeborene Baby liegt auf der Brust von Mama Chrissy, während die frischgebackenen Eltern erschöpft in die Kamera lächeln.
Dabei verrieten sie auch direkt den Namen des Kleinen und wann er auf die Welt gekommen ist: "Hallo Milan - 24.04.2024", schrieben die beiden zu dem Foto und garnierten das Ganze mit einem Baby-Emoji und Herzchen.
Unter dem Post sammelten sich schnell zahlreiche Glückwünsche, unter anderem von Ginters aktuellem Arbeitgeber, dem SC Freiburg, und zahlreichen Weggefährten wie Borussia Mönchengladbachs Patrick Herrmann (33).
Matthias und Chrissy Ginter genießen jetzt die Kennenlernzeit zu viert
Matthias und Chrissy Ginter lernten sich während der Zeit des Fußballers bei Borussia Dortmund kennen und lieben, zogen später gemeinsam nach Mönchengladbach und zurück in die Freiburger Heimat des 51-maligen Nationalspielers.
2018 folgte die Traumhochzeit, 2020 kam dann genau am 26. Geburtstag von Papa Matze ihr erster gemeinsamer Sohn Matteo zur Welt.
Dieser ist jetzt großer Bruder - und wie man schon im Video, mit dem Familie Ginter im November die Schwangerschaft verkündete, sehen konnte, freut er sich genau wie seine Eltern riesig über den Familienzuwachs.
Der Freiburger Innenverteidiger hat jetzt auf jeden Fall viel Zeit für seine Familie: Vor wenigen Wochen wurde er an der Achillessehne operiert, fällt für den Rest der Saison aus und hat dadurch auch keine Chance mehr, an der Mitte Juni startenden Heim-EM teilzunehmen.
Die Kennenlernzeit mit seinem zweiten Sohn dürfte ihm diese bittere Pille jedoch gewaltig versüßen!
Titelfoto: Screenshot/Instagram/matzeginter28